Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Store - Electronic Arts-Spiele bis zu 60 % reduziert

Recommended Posts

84a84376-a988-4f65-9b2f-dc7f171482db.jpg

Neben dem aktuellen Angebot der Woche gibt es natürlich auch noch weitere Rabattaktionen im PlayStation Store zu entdecken. So könnt ihr im Rahmen der EA-Aktion beim Kauf zahlreicher Spiele ordentlich (= bis zu 60 %) sparen. Die Angebote sind dabei bis zum 18. September gültig.

Da insgesamt über 170 verschiedene Spiele, Editionen und DLC reduziert wurden, findet ihr folgend nur eine kleine Auswahl. Alle angebotenen Artikel findet ihr hier im PlayStation Store.

Wichtig ist, dass EA Access-Mitglieder sich teilweise über zusätzliche Rabatte und Reduzierungen freuen dürfen. Einige der angebotenen Spiele sind zudem Teil der Mitgliedschaft und somit generell kostenlos verfügbar. Dies berücksichtigen wir in unserer Auflistung allerdings nicht.

A Way Out - 20,99 € / 19,49 €

FIFA 19: Champions Edition - 24,99 €

EA Sports UFC 3 - 17,39 € / 15,89 €

Apex Legends Gründerpack - 20,09 €

Die Sims 4 - 14,99 €

Battlefield V - 24,99 €

Burnout Paradise Remastered - 9,99 €

Star Wars Battlefront II - 11,24 € / 9,99 €

Unravel - 3,99 €

Unravel Two - 4,99 €

Mass Effect Andromeda - 7,99 €

Mirror's Edge Catalyst - 4,99 €

Need for Speed Payback - 12,89 € / 9,89 €

BioWare-Bundle (Dragon Age: Inquisition / Mass Effect Andromeda) - 14,99 €

Fe - 6,99 €

Titanfall 2 - 4,99 €
Titanfall 2: Ultimate Edition - 5,99 €

Peggle 2 - 2,49 €

Need for Speed Deluxe Edition - 7,99 €

...

und viele mehr!

Ist etwas für euch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb ak666mod:

@Daniel Bubel ist die fifa 19 champions edition, nicht fifa 20 😉

Dachte ich mir auch grad, war das Erste wo ich drauf geklickt habe, man kann ja mal auf nen PS-Store Fehler hoffen :D

Wahnsinn was es alles für die Sims gibt, locker 200 Euro nach Rabatt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb ak666mod:

@Daniel Bubel ist die fifa 19 champions edition, nicht fifa 20 😉

vor 20 Stunden schrieb Pulverblitz:

Dachte ich mir auch grad, war das Erste wo ich drauf geklickt habe, man kann ja mal auf nen PS-Store Fehler hoffen :D

Und ich sitze hier die ganze Zeit und denke mir "Ey, da steht doch Champions Edition. Was ist denn das Problem?"

Beim vierten Mal hin und her klicken fällt mir dann die 19 auf... :ranger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb ak666mod:

Wieso sollte da eigentlich jemand zuschlagen?  Da bucht man einen Monat EA Access und kann mehrere Games spielen statt für mindestens 3€ (das günstigste Spiel) nur dieses eine spielen zu können.  

Habe ich mich auch gefragt, denke das ich mir den eher mal holen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Devian:

Und wieder einmal wird der Beweis geliefert, das der PS Store keine Quelle für wirkliche Schnäppchen ist.

Viele Spiele gibt es als Retail-Version günstiger, teilweise auch neu.

trifft bei mir ebenfalls auf absolutes Unverständnis. Nachhaltig ist das nicht. 

Die Marketingabteilung vermutet sicher hinter jedem Kauf eine gesharte Partnerschaft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Lunte der Echte:

trifft bei mir ebenfalls auf absolutes Unverständnis. Nachhaltig ist das nicht. 

Die Marketingabteilung vermutet sicher hinter jedem Kauf eine gesharte Partnerschaft :D

Naja, DOOM VFR war bis vor kurzem im Store für 15€ zu haben. Hatte online gesucht, der günstigste Preis ist zwar umgerechnet 13€, da kommt aber noch Versand drauf. Und wenns Versand aus Deutschland ist kommt da diese besch... eidene 5€ Spezialversand mit Altersüberprüfung drauf. Da war dann tatsächlich die PSN Version am günstigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist EA Access ein Streaming Dienst oder kann man die Sachen Downloaden solange der Service läuft? Weil falls es ein Streaming Dienst ist, ist es für die Leute die eine Bambusleitung haben, eher schwierig den zu benutzen. Dann wären die Angebote besser. So für die Leute, die meinen man könnte die Sachen noch günstiger bekommen, kommt mal aus einer Stadt, wo kein Saturn, Media Markt, Game Stop ect. gibt. Vergessen viele, dass es auch so ne Städte gibt. Es ist schwierig so etwas zu finden und man hat nicht so die Möglichkeit, Spiele günstig zu besorgen. Bin eher froh das ab und zu der Store Angebote hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb millow:

Ist EA Access ein Streaming Dienst oder kann man die Sachen Downloaden solange der Service läuft?

Die Spiele können nach Abschluss eines Abos normal heruntergeladen werden. Hierbei handelt es sich um kein Streaming!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Roflk1ll3r:

Naja, DOOM VFR war bis vor kurzem im Store für 15€ zu haben. Hatte online gesucht, der günstigste Preis ist zwar umgerechnet 13€, da kommt aber noch Versand drauf. Und wenns Versand aus Deutschland ist kommt da diese besch... eidene 5€ Spezialversand mit Altersüberprüfung drauf. Da war dann tatsächlich die PSN Version am günstigsten.

Wenn ich dann aber mal durchrechne, dass ich mit der physischen Version bei einem anschliessenden Weiterverkauf um die ca. 50% (mal Pauschal gesagt) des Kaufpreises wieder reinbekomme, dann ist die Retail Version der Digitalen um Längen voraus, und damit doch das bessere Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Devian:

Wenn ich dann aber mal durchrechne, dass ich mit der physischen Version bei einem anschliessenden Weiterverkauf um die ca. 50% (mal Pauschal gesagt) des Kaufpreises wieder reinbekomme, dann ist die Retail Version der Digitalen um Längen voraus, und damit doch das bessere Schnäppchen.

Aber nur wenn man sowas weiterverkauft. Bin auch eher der Fan von Retail/Disc Versionen - würde die aber um Himmels Willen niemals verkaufen :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Devian:

Retail 13€ + 4.90€ Versand + 5€ Altersüberprüfung = 22.90€

Wenn man es dann um 6.50€ (Hälfte des Einkaufspreises) wieder verkauft kommen wieder Versandgebühren dazu. Wo bitte ist hier "...um Längen voraus"?

Wenn ich richtig rechne habe ich 22.90€ - 6,50€ gezahlt und das Spiel ist weg. Sind 16,40€. Digital hätte ich 15€ bezahlt und kanns behalten.

Wo ist mein Denkfehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Retail 13€ + 4.90€ Versand + 5€ Altersüberprüfung = 22.90€

Wer ausser amazon verlangt noch dien5€ gebühr? Überall anders kann man doch das alter einmalig verifizieren lassen und zahlt keine 5€ gebühr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb ak666mod:

Wer ausser amazon verlangt noch dien5€ gebühr? Überall anders kann man doch das alter einmalig verifizieren lassen und zahlt keine 5€ gebühr. 

So ist es, und wenn ich dann zwei 18er Games da kaufe, halbiert sich die Strafgebühr auch schon wieder.

Und Versandkosten sind zumindest mit Prime eh kein Thema, wenn ich direkt bei Amazon kaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

das zauberwort heißt EINZELHANDEL ;)

Unterstütze ich nicht!

Kleine Läden die ich gern unterstützt hätte verschwinden dank der großen Mitbewerber immer öfter in der Insolvenz. Lediglich Nahrungsmittel kaufe ich ausschließlich im Einzelhandel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Korrektur

vor 56 Minuten schrieb Lunte der Echte:

verschwinden dank der großen Mitbewerber und des Onlinehandels immer öfter in der Insolvenz.

Kannst ja auch Videospiele u.ä. in kleinen Läden kaufen, gibt in Berlin sicherlich noch einige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag