Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel Keith

Return of the Obra Dinn - Mystery Abenteuer erscheint im Herbst für PS4

Recommended Posts

image1e3jo6.jpg

 

Bereits im vergangenen Jahr wurde das „Mystery Abenteuer“ (wie es die Entwickler Lucas Pope selbst nennen) über Steam veröffentlicht. Nun kommt Return of the Obra Dinn, mit seinem besonderen Grafikstil auch auf die PS4, Xbox One und Switch. Wann genau das Game jedoch veröffentlicht wird, kann aktuell noch nicht angegeben werden, der Entwickler spricht aber von einem Release im Herbst.

 

Return of the Obra Dinn bietet ein eher ruhiges Gameplay, das vor allem auf Erkundung und logische Schlussfolgerungen setzt, um den letzten Momenten des Handelsschiffes Obra Dinn auf die Spur zu kommen. Das Schiff war 1803 auf hoher See verschwunden und kehrte viele Jahre später in den Hafen zurück, ohne Spur einer Besatzung.

 

Der Spieler übernimmt die Rolle eines Versicherungsvermittlers, der East India Company, welcher das mysteriöse Auftauchen des Schiffs untersuchen soll. Mit einem Kompass und Tagebuch bewaffnet, macht man sich auf die Suche nach Antworten. Um dabei das Schicksal der Besatzung näher zu beleuchten, kann man die Zeit zurückspulen und ihre letzten Momente nochmal erleben. Wer mehr wissen will, sollte sich das folgende Video anschauen.

 

 

Was haltet ihr von dem Mystery Abenteuer, freut ihr euch schon auf die Veröffentlichung?

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.