Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - Erscheint im Oktober für PS4 & Ankündigungstrailer

Recommended Posts

plantsvszombies3gj7a.jpg

Wie Electronic Arts und Entwickler PopCap bekannt gegeben haben, erscheint noch diesen Herbt mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville ein Nachfolger des beliebten Shooter-Franchise. Spieler können sich direkt in den sogenannten Schwindel-Park stürzen, um sich kleine Multiplayer-Auseinandersetzungen zu liefern.

"Spieler entdecken die Inhalte der offenen Regionen, einschließlich der bekannten, zentralen Region des Stadtzentrums und der Außenbezirke von Neighborville – dem heißen und staubigen Steilkönig sowie dem üppigen aber merkwürdigen Schrägwald.", heißt es von offizieller Seite.

Den Anklündigungstrailer könnt ihr euch folgend ansehen:

Im Spiel warten ganze 20 Charakterklassen darauf angespielt und entdeckt zu werden,d arunter natürlich beliebte Charaktere wie Erbsenkanone und Schnapper. Aber auch neue Figuren wie der Giftporling, der Meisterin der Schatten, und die Disco-Queen, Miss Elektra, stehen zur Verfügung. Es ist auch eine Teamspiel-Klasse in beiden Fraktionen enthalten: Eiche und Eichel (Pflanzen) und Weltraum-Kadett (Zombies).

Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville erscheint am 18. Oktober für PlayStation 4. Wer den Titel bereits jetzt antesten möchte, kann im PlayStation Store die Founder's Edition zum Preis von 29,99 € erwerben (26,99 € für EA Access-Mitglieder).

"Mit der Founder's Edition kannst du vor der weltweiten Veröffentlichung 6 Wochen lang neue Inhalte austesten. Verdiene in den ersten 4 Wochen, wenn du dich anmeldest, Belohnungen, werde Teil der Gründer-Community und hilf uns, Plants vs. Zombies: SuN zu verbessern – einfach, indem du es spielst.", heißt es von offizieller Seite.

Käufer der Gründer-Edition erhalten am 18. Oktober selbstverständlich Zugriff auf alle Inhalte der Standard-Edition.

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt mir leider wie befürchtet sehr stark nach dem BattleRoyal Modus von "Fortnite".Ich hoffe ja noch das es auch etwas PVE gibt. Aber wird sich bestimmt viel besser verkaufen als Teil 1 und 2 durch diesen Weg, ist verständlich aus wirtschaftlicher Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Pulverblitz:

Hab mir nun die Founders Edition gegönnt, klingt gut, Download läuft 😍

30 Euro Guthaben für 27.05€ auf Ebay und ab gehts

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

ja und es ist doch nicht so wie befürchtet. Da leitet einem der Artikel etwas fehl gottseidank :D

Große Map mit Sammelgegenständen, Missionen etc

und die Grafik, einfach wieder Bombe. Ich LIEBE diesen Stil.

bisher nur Youtube VIdeos gesehen aber übers WoEnde werd ich sicher schwach werden und es kaufen 

Gehts nur mir so, oder gabs dazu keine Ankündigungen und zack, Spiel released?

PS: Ein Open-World RPG Ableger in dem Grafikstil, wär mega 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb GreenElite89:

ja und es ist doch nicht so wie befürchtet. Da leitet einem der Artikel etwas fehl gottseidank :D

Große Map mit Sammelgegenständen, Missionen etc

und die Grafik, einfach wieder Bombe. Ich LIEBE diesen Stil.

bisher nur Youtube VIdeos gesehen aber übers WoEnde werd ich sicher schwach werden und es kaufen 

Gehts nur mir so, oder gabs dazu keine Ankündigungen und zack, Spiel released?

PS: Ein Open-World RPG Ableger in dem Grafikstil, wär mega 😍

Gestern die ersten 2 Stunden gezockt, ein Traum, die Klassen sind top, noch mal gut ausgebaut, die Maps passen, es läuft absolut rund und geschmeidig, null Bugs, volle Server, Gameplay wie erwartet, der beste Teil der Reihe, bin schwer begeistert! Nehm gleich wieder den Controller in die Hand, absolut empfehlenswert, Shooter des Jahres ❤️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb amigaones:

Ja es ist mega gut geworden. Überraschend gut. Wie viel die da noch oben drauf packen konnten, und obwohl es das viel Geschimpfe EA vertreibt. Mir hat sogar die Veröffentlichung gefallen, wo immer was neues dazu kommt gerade. Sehr schön.

Ich bin nach paar Wochen auch immer noch begeistert, heute Abend geht es weiter. Klasse ❤️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag