Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast - Erscheint noch diesen Monat für PS4

Recommended Posts

0dae57d2-8938-44bd-a26kkfi.png

Eines der beliebtesten Star Wars-Spiele, das jemals erschaffen wurde, feiert sein Comeback. Und zwar ist die Rede von Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast, das bereits diesen Monat in einer überarbeiteten Version für die PlayStation 4 erscheinen wird. Da das all jene, die bereits die Überschrift gelesen haben, nicht allzu überraschend kommen mag, ergänzen wir die News noch darum, dass auch Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy neu veröffentlicht wird. Das zwar erst Anfang 2020, aber man will sich ja nicht beschweren.

Folgend könnt ihr euch noch ein paar Screenshots zu Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast ansehen:

jedi-outcast-nintendo-switch-kyle-katarn.jpg

jedi-outcast-nintendo-switch-blaster-deflect.jpg

jedi-outcast-nintendo-switch-katarn-cutscene.jpg

Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast erscheint am 24. September unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab neulich auf der Switch ein paar alte NES Spiele angespielt, welche man noch von damals kannte. Ich bin so froh das wir diese Zeit überwunden haben und heute einfach tolle Spiele rauskommen. Finde einfach keinen Reiz mir diese alten re-releases  ernsthaft zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaaaalter!!!!!!! Wie geil ist das den?!?! Meine Gebete wurden erhört. Hoffe Jedi Academy folgt :P Die Spiele meiner Kindheit... ein absoluter Traum wird wahr :) Jeder der das Spiel noch nicht gezockt hat kann hier die absolute Star Wars Erfahrung machen und wird feststellen das alle anderen Star Wars spiele zum kotzen sind! Haha 

An alle Hater - ihr habt keine Ahnung!!!

Spiel des Jahres!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jooooooo...das kommt unerwartet, nehm ich aber mit.

Man hätte halt aber auch ein jedi academy 2 machen können, wäre auch ein guter Kompromiss für mich.:D

Mal schauen ob das vielleicht bei guten zahlen zu etwas größerem führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Stein439:

Aaaaaaaalter!!!!!!! Wie geil ist das den?!?! Meine Gebete wurden erhört. Hoffe Jedi Academy folgt :P Die Spiele meiner Kindheit... ein absoluter Traum wird wahr :) Jeder der das Spiel noch nicht gezockt hat kann hier die absolute Star Wars Erfahrung machen und wird feststellen das alle anderen Star Wars spiele zum kotzen sind! Haha 

An alle Hater - ihr habt keine Ahnung!!!

Spiel des Jahres!!!

Ich hoffe das ist Sarkasmus :D

Nichts geht über Kotor ☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich hoffe das ist Sarkasmus :D

Nichts geht über Kotor ☝️

Kein Sarkasmus! Kotor ist natürlich geiler...wobei sich das Gerne nicht wirklich vergleichen lässt. Wäre stark wenn Kotor auch noch mal kommt...bzw mal ein neues :)

Top 5. Star Wars Spiele:

1. Kotor 2

2. Kotor 1

3. Jedi Academy

4. Jedi Outcast

5. Republic Commando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Stein439:

Kein Sarkasmus! Kotor ist natürlich geiler...wobei sich das Gerne nicht wirklich vergleichen lässt. Wäre stark wenn Kotor auch noch mal kommt...bzw mal ein neues :)

Top 5. Star Wars Spiele:

1. Kotor 2

2. Kotor 1

3. Jedi Academy

4. Jedi Outcast

5. Republic Commando

Es ging um die Aussage, das alle anderen Star Wars Spiele zum kotzen sind :D

Ja ein neues Kotor wäre mega und dann hoffentlich für PS, weil die anderen 2 gab es nur für PC und Xbox und ich keinen PC mehr habe, aber es wird leider nie ein 3. Teil kommen, weil sich EA da wohl quer stellt und selbst wenn, Bioware als Entwickler ist auch nicht mehr das was es mal war... 

So ähnlich sieht auch meine Top 5 aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag