Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

DayZ - Bekommt eine physische Version spendiert + vorbestellbar

Recommended Posts

dayz9kkdyilkhb.png

 

Der beliebte Koop-Survival-Horror-Shooter DayZ bekommt eine Retail-Version spendiert. Unter der Flagge von Publisher SoldOut und Bohemia Interactive erscheint die physische Form am 15. Oktober zum Preis von 39,99 € und kann ab sofort vorbestellt werden.

 

DayZ auf Amazon vorbestellen*

 

Allerdings wird es keine Vorbesteller-Boni oder dergleichen geben. Es wird lediglich auf das Hauptspiel abgestellt. "Spieler kämpfen in der tristen post-apokalyptischen Welt mit bis zu 60 Mitstreitern auf einem einzigen Server ums schiere Überleben. Es gilt, gegen eine infizierte Nation zu bestehen, nach Vorräten zu suchen, die feindliche Wildnis zu erkunden und sich gegen andere Spieler zu verteidigen, die alles tun würden, um nur einen weiteren Tag zu überleben. Ob man Chernarus allein durchstreift, oder als Team gegen die feindliche Open-World kämpft – DayZ erzählt die individuelle Geschichte eines jeden Überlebenden."

 

Quelle: Pressemitteilung

*Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

DayZ
Dean Hall
Dean Hall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eines der schlechtesten und gleichzeitig besten Spiele, die ich bisher spielen durfte ^^
Performance und Bugs, sowie die Unfähigkeit von Sony mit den Entwicklern zu kooperieren und deren Patches stattdessen aufzuschieben machen das Ganze fast kaputt. Da gibt es nur ein Problem. Das Spiel macht sowas von Laune, dass man beflügelt von einer Sammellust und dem Hunger auf Loot trotzdem immer weiter spielt...

 

Ich spiele aktuell auf einem privaten RP Server und habe echt extremen Spaß. Wenn das Spiel auch nur minimal besser laufen würde und auch mal alle Ingame Funktionen ohne Fehler durchführbar wären, dann wäre DayZ für mich die 10/10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.