Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

GreedFall - Launch-Trailer zum Rollenspiel veröffentlicht

Recommended Posts

greedfall42y02.jpg

Entwickler Spiders und Publisher Focus Home Interactive haben heute den Launch-Trailer für ihr neuesten Rollenspiel-Projekt GreedFall veröffentlicht. Der Titel erscheint in der nächsten Woche, genauer gesagt am 10. September, und entführt die Spieler auf eine geheimnisvolle Insel, auf der nicht nur zahllose Abenteuer, sondern auch zahlreiche Gefahren warten.

Neben bösartigen Monstern gilt es auch sich in den politischen Wirrungen auszukennen, möchte man nicht in die Fehden verschiedener Fraktionen geraten - oder sie gar aktiv gegeneinander ausspielen.

Den Launch-Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

GreedFall auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Features:

• Erlebe dieses einzigartige RPG – erledige Quests und erreiche deine Ziele ganz wie du es willst: Diplomatie, Täuschung, Kampf oder Tücke.
  • Vollkommen freie Charakterentwicklung – passe Geschlecht, Aussehen, Fertigkeiten, Zaubersprüche und Fähigkeiten an.
  • Erkunde eine rätselhafte Insel voller Magie – entdecke Geheimnisse, die seit Urzeiten von übernatürlichen Kreaturen behütet werden.

GreedFall erscheint am 10. September 2019 unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle: YouTube

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

GreedFall
Focus Home Interactive
Spider Studios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich wirklich beherrschen nicht auf den Vorbestell-Button zu drücken, nach all meinen Recherchen glaube ich aber nicht, dass wir enttäuscht werden, jedoch: Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste. :D

Nächste Woche wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Informieren Sie mich bitte mit Ihren Erkenntnissen und warum es für Sie keine Enttäuschung wird/ist :)

Denn ich liebäugle auch, aber vielleicht weisst du ja mehr als ich :thumbup:

Ganz grob:

Bisher: Wenig Zeit, wenig Geld, mittelmäßige Spiele als Ergebnis.

Jetzt: Drei Mal so viel Zeit, fünf Mal so viel Geld, das Ergebnis ist Greedfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Swami:

Ganz grob:

Bisher: Wenig Zeit, wenig Geld, mittelmäßige Spiele als Ergebnis.

Jetzt: Drei Mal so viel Zeit, fünf Mal so viel Geld, das Ergebnis ist Greedfall.

Nun ja, mit mehr Geld, mehr Leuten und mehr Zeit könnte ich auch größer Haufen scheißen... Haufen bleibt aber dennoch Haufen... also mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Swami:

Erklären Sie mir diese, Sir. 

Bekannt ist, dass die Hauptfigur auf die Insel geschickt wird, um die Heilung für eine Pest zu finden. Man weiß aus Trailern, dass man sich für verschiedene Fraktionen aussprechen und deren Ziele verfolgen kann. Eine davon, so aus Trailern zu entnehmen, sind die Naturmagiebegabten Eingeborenen, die wohl nicht gut heißen, dass wir ihre Insel zum Zweck der Rettung der alten Heimat umpflügen. 

Darum habe ich mir vorgenommen, das ursprüngliche Ziel ohne Kompromisse zu verfolgen und die Einheimischen nur für diesen Zweck auszunutzen. Ganz egal, ob ich damit einem größeren Übel den Weg ebne oder die Einheimischen ganz einem Verderben aussetze. 

Wenn das Spiel wie dargelegt spielbar ist, also nonlinear mit ganz verschiedenen Ausgängen, werde ich beim ersten Mal eben genau diesen Ansatz verfolgen. Guter Samariter und Retter der Einheimischen bin ich dann bei Durchlauf #2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Matze Derich:

Nun ja, mit mehr Geld, mehr Leuten und mehr Zeit könnte ich auch größer Haufen scheißen... Haufen bleibt aber dennoch Haufen... also mal abwarten...

Nun ja, ein wahrlich lapidarer Spruch, der dem Entwickler fälschlicherweise jede Intention, ein gutes Spiel entwickeln zu wollen, abspricht. 

Beim letzten Halbsatz stimme ich dir zu: Wir warten lieber mal ab. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Swami:

Nun ja, ein wahrlich lapidarer Spruch, der dem Entwickler fälschlicherweise jede Intention, ein gutes Spiel entwickeln zu wollen, abspricht. 

Beim letzten Halbsatz stimme ich dir zu: Wir warten lieber mal ab. 🙂

Nun ja... schau dir BioWare an, immer mehr Zeit, Geld und Angestellte für ein Projekt und was so raus gekommen ist die letzte Zeit... wissen wir ja...

Bin ja selber heiß auf das Spiel... 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jemand ob die deutsche Version geschnitten ist oder wo ich so eine Info herbekommen kann?

Habe Google schon befragt, die PEGI Version wird, wie meistens, als Uncut beworben.

Schnittberichte etc ist auch nichts zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin so was von skeptisch grade...als ich nochmals nach all den Infos suchte, welche ich bräuchte um zu wissen ob ich es kaufen würde, so bekam mir dann aber ein flaues Gefühl.

Gerne möchte ich mich irren und falls jemand schon Hand anlegen durfte, hätte ich hier gerne deine Meinung gehört! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Swami:

Gut oder schlecht

Schwierig zu sagen, wollen sie was verbergen oder wollen sie mögliche Spoiler verhindern?

Zeigt aber schonmal kein volles Vertrauen in ihr Produkt, wenn sie alle unabhängigen Meinungen vor Release verhindern wollen.

Edit: Gerade auf der Steam Seite gesehen, heute ab 18 Uhr gibt es einen Livestream von Focus auf Twitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag