Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

The Surge 2 - Neuer Trailer rückt die Ausrüstung in den Fokus

Recommended Posts

the-surge-2ps4m2xsuw.jpg

 

In einem neuen Trailer zum in Kürze erscheinenden Action-Rollenspiel The Surge 2 konzentrieren sich Entwickler Deck13 und Focus Home Interactive auf die zahlreichen Verbesserungen und Ausrüstungsgegenstände, die man sich aneignen kann. So zeigt der neue Trailer „You Are What You Kill“, wie jede Waffe, jedes Rüstungs- und Ausrüstungsteil anvisiert, abgetrennt und dann dem eigenen Exo-Rig hinzugefügt werden kann. Dadurch entstehen neue Builds.

 

 

The Surge 2 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

The Surge 2 erscheint am 24. September unter anderem für die PlayStation 4.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

The Surge 2
Focus Home Interactive
Deck 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor ein paar minuten erst habe ich The Surge 1 nochmal durchgespielt, diesmal mit dem DLC A Walk in the Park. ich habe richtig bock drauf, trotz des schlechten releasezeitraums. allerdings kennt man gut die hälfte der hier gezeigten rüstungen bereits aus dem ersten teil, was sehr schade ist. gerade wenn man den ersten teil kennt möchte man in einem trailer auch möglichst wenig bosse sehen. die anzahl dort war ja überschaubar, was völlig ok ist wenn man nicht vorher alle schon gezeigt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.