Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Only On PlayStation - Sony stellt neue Designs vor

Recommended Posts

maxresdefault.jpg

 

Sony hat über Twitter eine neue Kollektion mit dem Titel Only On PlayStation vorgestellt. Die Kollektion wird im Einzelhandel in Großbritannien eingeführt und besteht aus 10 der größten und besten exklusiven Spiele der Konsole.
Wer also eines der Spiele noch nicht sein eigen nennt und kein Problem mit Importieren hat, kann jetzt zuschlagen. Ob die Titel in dieser Form auch nach Deutschland kommen, ist nicht bekannt.

 

Jedes Spiel enthält eine Sammelhülle, welche sehr minimalistisch gehalten ist. Unter den Titeln sind:

  • Bloodborne
  • God of War
  • Horizon: Zero Dawn
  • Marvel's Spider-Man
  • Ratchet and Clank
  • Shadow of the Colossus
  • The Last Guardian
  • The Last of Us Remastered
  • Uncharted 4: A Thief's End
  • WipEout Omega Collection

 

Hier könnt Ihr euch die Spiele importieren.

 

 

Quelle: Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Designs echt stark, würde mir wünschen dass Sony dass für Exklusiv-Titel jetzt konsequent durchzieht und damit einen Wiedererkennungswert bietet.

 

Mich persönlich betrifft es zwar eigentlich nicht, da ich nur digital kaufe - aber so allgemein wäre es ne feine Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, interessanter Ansatz und die Artworks sind sehr schön.

Spider-Man brauch ich noch...vielleicht hol ich mir da diese UK variante...mal schauen ob das hier in Deutschland rauskommt usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass es in Deutschland in der Art erscheinen wird. Von da an müsste man schon auf die Import-Variante zurückgreifen. Davon abgesehen finde ich die Aktion gut und kann nichts Verwerfliches finden. Gibt es so oder so ähnlich z.B. bei den Zeichentrickfilmen von Walt Disney. Ein besonderes bzw. abgespecktes Cover und ein wirklich humaner Preis. Von daher werden diese "Sondereditionen" mit Sicherheit ihre Abnehmer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.