Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marcel Keith

The Last of Us Part II - Neue Informationen kommen voraussichtlich am 24. September

Recommended Posts

the-last-of-us-part-iejkyl.png

 

Viele Fans warten sicherlich schon sehnsüchtig auf neue Informationen zum Blockbuster The last of Us Part II von Naughty Dog. Wie der Star von Death Stranding, Geoff Keighley, nun über seinen Twitter Account bekannt gegeben hat, wird es am 24. September 2019 in Los Angeles ein Medienevent von Naughty Dog und Sony geben.

 

Bei diesem Event ist es dann wahrscheinlich, dass einige neue und vor allem handfeste Informationen zu The last of Us Part II präsentiert werden. Natürlich werden wir hier zeitnah über die neusten Ankündigungen berichten. Wer möchte, kann sich anschließend auch noch mal den Post von Keighley direkt anschauen:

 

 

Quelle

The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

Hatte mich eh schon gewundert, dass auf der Gamescom gar nichts dazu kam.... 

 

Ist echt verdächtig, wer weiß warum 🤔

 

vor 4 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ein fester Release wäre mal nicht schlecht, es heißt bisher ja nur Februar 2020

 

Mittlerweile liest man auch April 2020 oder sogar einen Release zur PS5, natürlich auch für die PS4 ... 

Aber wir werden sehen, vielleicht wissen wir am 24.  mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb MaNuEeL:

 

Ist echt verdächtig, wer weiß warum 🤔

 

 

Mittlerweile liest man auch April 2020 oder sogar einen Release zur PS5, natürlich auch für die PS4 ... 

Aber wir werden sehen, vielleicht wissen wir am 24.  mehr.

Also Release zur PS5 wäre natürlich auch mega, ein Grund diese dann zu holen wenn man zum Start gleich solch einen Titel hat

 

Naja lassen wir uns überraschen, aber Zeit wird es endlich mal zu erfahren wann es genau erscheint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Also Release zur PS5 wäre natürlich auch mega, ein Grund diese dann zu holen wenn man zum Start gleich solch einen Titel hat

 

Naja lassen wir uns überraschen, aber Zeit wird es endlich mal zu erfahren wann es genau erscheint 

 

Auch wenn es noch länger dauern würde, wenn es erst mit der PS5 released wird... Warten ist zwar mies aber das würd sich sicher lohnen! Muss es mir aber holen, sobald es das Spiel gibt... Bis zur PS5 kommt man sicher nicht spoilerfrei durch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb MaNuEeL:

 

Auch wenn es noch länger dauern würde, wenn es erst mit der PS5 released wird... Warten ist zwar mies aber das würd sich sicher lohnen! Muss es mir aber holen, sobald es das Spiel gibt... Bis zur PS5 kommt man sicher nicht spoilerfrei durch^^

Ja habe es auch schon längst vorbestellt, also am besten es kommt Februar :D

 

April wäre etwas unklug mit Cyberpunk 2077 zusammen und März ist auch schon voll 

Mai wäre sonst noch ganz gut, ansonsten erst im Oktober/November 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ja habe es auch schon längst vorbestellt, also am besten es kommt Februar :D

 

April wäre etwas unklug mit Cyberpunk 2077 zusammen und März ist auch schon voll 

Mai wäre sonst noch ganz gut, ansonsten erst im Oktober/November 

 

Vorbestellt hab ich es noch nicht, mal schauen was für Editionen so kommen werden.

 

Ja da bin ich bei Dir,  April glaub ich auch kaum. Februar ist wohl realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube vom Hype her kommt an TLOU II nur Cyberpunk ran, schätze sie können sich den Monat frei aussuchen und müssen nicht andere Releases beachten wie manche hier vermuten.

Ich freu mich, wenn es im Q1 '20 kommt, kann aber genauso mit einem Release im Q4 als Starttitel für die PS5 leben (und sicherlich parallel für die PS4 um auch die große Playerbase zu bedienen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Release-Date wäre interessant, April 2020 wäre keine gute Idee. Februar 2020 ist gut oder es wird gleich in den Herbst/Winter 2020 verschoben zum Release der neuen Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen dass mich der Hype um The Last of Us Part II - mir mag der Spieltitel nicht so recht gefallen - bisher völlig kalt lässt. Ob es im Dezember 2019, im Februar 2020 oder erst im Dezember 2023 erscheinen wird ist für mich alles andere als ein Beinbruch. Natürlich wird das Spiel super werden und ich werde es gespielt haben müssen. Dennoch lauert in mir keine innere Stimme die mir ständig ins Ohr flüstert wie lang doch noch die Wartezeit ist. Ich sauge auch nicht jedes Detail an Information auf um auf dem neusten Stand zu bleiben. Wenn mir mal ein Infobrocken vor die Flinte läuft, dann wird dieser erlegt und aufgesogen. Falls nicht? Na dann ist das halt so. Irgendwann werde ich schon wieder ein paar interessante Details finden.

 

Natürlich frage ich mich irgendwo auch, was uns am 24. September dieses Jahres auf dem Medien Event erwarten wird. Ob es ein paar neue Screenshots oder Filmchen zu sehen gibt, ob ein genauer Veröffentlichungstermin genannt wird oder was es sonst noch so spannendes zu erfahren gibt. Aber sollte ich diese Informationen erst fünf Monate später erhalten so kann ich damit leben.

 

Wie gesagt, The Last of Us Part II wird mit Sicherheit ein starkes Spiel mit dichter Atmosphäre, spannender Handlung und Charakteren, zu denen man eine Verbindung aufbaut. Ich werde es dennoch erst zu einem späteren Zeitpunkt kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach du..für mich kommt das Spiel wann es kommt, da mache ich mir keinen Druck. Ist ja nicht so als hätte man sonst nichts zu tun. Wir vermutlich schwer bis auf den PS5 release zu warten ohne gespoilert zu werden, aber man kann es ja mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.