Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Call of Duty: Modern Warfare - Alle Informationen zur kommenden Beta

Recommended Posts

mwr7kdzi5j72hpjlm.png

Activision hat heute einige Informationen zur in Kürze startenden Beta des im Oktober erscheinenden Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare bekannt gegeben, die wir gerne mit euch teilen möchten. So wird es mehrere Beta-Wochenenden geben, von denen jedes jeweils fünf Tage dauern wird. Die Beta-Wochenende beginnen immer am Donnerstagabend um 19 Uhr und enden am Montagabend (Uhrzeit noch nicht bekannt).

Das erste Beta-Wochenende

Die Beta-Wochenenden unterteilen sich dabei immer in zwei Phasen, wobei die erste Phase des ersten Wochenendes - also zwischen dem 12. und 13. September - nur für jene Spieler verfügbar sein wird, die Call of Duty: Modern Warfare vorbestellt haben. Dies ist eine Art Early Access für alle interessierten Spieler, die sich den Titel ohnehin zulegen wollen und werden.

Ab dem 14. September dürfen alle PlayStation 4-Besitzer in die Schlacht ziehen und am Beta-Getümmel teilnehmen. Lediglich eine aktive PlayStatioon Plus-Mitgliedschaft wird benötigt, damit man zwischen dem 14. und 16. September spielen kann.

Dabei werden der bereits in der Alpha vorgestellte 2vs2-Gunfight Mode, der Gefechte auf engem Raum bietet, sowie die traditionellen 6vs6-Matches und Feuergefechten mit noch mehr Spielern auf einer Karte, anspielbar sein.

Die Beta wird ab dem 12. September herunterladbar sein. Eine exakte Uhrzeit wurde bisher noch nicht gennant.

Einen neuen Trailer zur Beta könnt ihr euchf olgend ansehen:

Das zweite Beta-Wochenende

Am zweiten Testwochenende können alle Spieler teilnehmen. Es findet von Donnerstag, dem 19. September, bis Montag, den 23. September, statt. Während die Spieler anderer Plattformen den Titel in der Early Access-Phase des Wochenendes vorbestellt haben müssen, können PlayStation 4-Spieler einfach weiterspielen. Sogar der Spielstand aus der ersten Beta kann übernommen werden.

Die restliche Zeit der Beta, steht allen Spielern offen. Ganz egal, ob vorbestellt wurde oder nicht.

"Und nicht vergessen: Das zweite Beta-Wochenende bietet Crossplay!", heißt es von offizieller Seite zum Abschluss.

Call of Duty: Modern Warfare auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober unter anderem für die PlayStation 4.

Quelle

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Call of Duty: Modern Warfare 2019
Activision
Infinity Ward
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ne doofe Frage zum crossplay.  Ich hatte ja eigentlich vor cod für die ps4 zu kaufen weil ich es mit Kumpels zocken will.  Lieber hätte ich es aber eigentlich für die Xbox.  Wenn ich es mir für die Xbox hole, kann ich dann trotzdem mit meinen ps4 Kollegen zusammen zocken? Und wenn ja wie läuft es da mit Einladung und den sprachchat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb marcon81:

Jetzt mal ne doofe Frage zum crossplay.  Ich hatte ja eigentlich vor cod für die ps4 zu kaufen weil ich es mit Kumpels zocken will.  Lieber hätte ich es aber eigentlich für die Xbox.  Wenn ich es mir für die Xbox hole, kann ich dann trotzdem mit meinen ps4 Kollegen zusammen zocken? Und wenn ja wie läuft es da mit Einladung und den sprachchat?

Wird bestimmt ähnlich wie bei Fortnite und co. sein, wo man dann nur den ingame Chat nutzen kann und sich über das Spiel dann eben einlädt über irgendeinen externen Usernamen.

Warum willst du es lieber für die Xbox haben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du es lieber für die Xbox haben? 

Naja, Multiplattform Spiele kaufe ich lieber für die One x weil die Auflösung doch etwas höher ist wie auf der pro. 

Aber nicht falsch verstehen,  ich liebe meine Playstation trotzdem 😉.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb str1ker2k7:

Ich warte noch auf meinen Key von Amazon, ich glaube laden können es aktuell nur die Store-Vorbesteller.

Hab gestern noch den Code bekommen kurz nach meinem Post hier 😁 und konnte es dann laden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb kRiz-1988:

Nach dem BFV Desaster könnte das, nach MW 1 und World at War, mein nächstes COD werden.

Die Alpha hat echt Spaß gemacht. Hier ein Auszug 😅https://youtu.be/ChToS48lzOY

Welches Desaster? BFV war und ist super. Da kann nach wie vor kein CoD mithalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lunte der Echte:

Welches Desaster? BFV war und ist super. Da kann nach wie vor kein CoD mithalten. 

Sorry aber BFV kommt nicht mehr an die alten Teile ran. Ein BF3 & BF4 oder auch Bad Comapny... konnte mich persönlich viel länger motivieren als BFV ... Finds mega schade, war eigentlich mein Lieblings MP-Shooter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb MaNuEeL:

Sorry aber BFV kommt nicht mehr an die alten Teile ran. Ein BF3 & BF4 oder auch Bad Comapny... konnte mich persönlich viel länger motivieren als BFV ... Finds mega schade, war eigentlich mein Lieblings MP-Shooter 

Ich mag das außerordentlich gut balanzierte Gameplay, das kann kein CoD bieten. BF ist über die Jahre immer fairer geworden, allerdings muss ich zustimmen, ich mochte BFBC2 und BF4 auch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Ich mag das außerordentlich gut balanzierte Gameplay, das kann kein CoD bieten. BF ist über die Jahre immer fairer geworden, allerdings muss ich zustimmen, ich mochte BFBC2 und BF4 auch am liebsten.

Dem kann ich nur zustimmen, da hast Du recht. 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb Moep:

Weiß jemand wann und ob es noch andere Modis geben wird in der Beta? 

Ich meine gelesen zu haben, dass Samstag die Levelgrenze auf 30 erhöht wird und noch paar neue Sachen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir den Beta-Client gestern auch auf die Festplatte gezogen und wollte nochmal eben schnell ein paar Ründchen zocken. Leider konnte keine Verbindung erstellt werden, da sich die virtuellen Pforten um 19:00 schlossen und ich ich um 19:30 versuchte habe das Spiel zu starten. Von daher freue ich mich einfach auf die zweite Betaphase ab Donnerstag. Da ich Nachtschicht habe, werde ich zwar nicht abends spielen können aber dafür werde ich tagsüber mal einen ausgiebigen Blick riskieren. Mal schauen wie ich es finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag