Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Control - September-Update verbessert Performance und mehr / Ab sofort verfügbar

Recommended Posts

control6pshprijnc.jpg

Wie Entwickler Remedy in einem Blogeintrag mitgeteilt hat, steht das sogenannte September-Update, der neueste offizielle Patch für das Action-Adventure Control, ab sofort zum Download bereit.

Das Update bringt zahlreiche Bug-Fixes sowie Fehlerbehebungen mit sich und verbessert zudem auch die Ladezeiten der Weltkarte. Das wohl wichtigste für alle Spieler des Titels (vor allem jene, die auf der Standard-Version der PlayStation 4 zocken) ist aber gewiss, dass der Patch die allgemeine Performance verbessert und eine stabilere Framerate bietet. Zudem lassen sich nun die Filmkörnung sowie das Motion Blur bei Bedarf im Menü ein- und ausschalten.

64690_06_remedy-teasefwjnh.jpg

Im Folgenden findet ihr den kompletten, englischsprachigen Changelog:

General

• Bug and crash fixes to missions, combat and overall game play
  • Fixed multiple issues with the PC launcher related to DX11/DX12 crashes

Performance

• Improved title stability on all platforms
  • Improved general frame-rate performance through optimisations made to multiple systems and content

UI

• Improved map loading times (map will no longer tease information)
  • Motion Blur On/Off toggle added to Options menu
  • Film Grain On/Off toggle added to Options menu
  • Fixed incorrect UI behaviour on ultra-wide monitors (PC)
  • Fixed multiple issues when incorrect subtitles are shown for multiple languages
  • Fixed issue when the game centers the aim on Jesse’s head
  • Fixed multiple UI related issues

control-e3-2019-screefkkml.jpg

Progression

• Fixed an issue when player could not acquire ‘Pierce Charging Efficiency’ and ‘Spin Grouping Efficiency’ upgrade
  • Fixed issue when Crafting Charge and personal Mods would not give the Weapon/Mod but take the materials (Sorry. The Board was greedy)
  • Fixed issue that prevented players activating the Pierce weapon form upgrade
  • Fixed issue when Jesse is unable to cleanse the ‘Transit Corridor South’ Control point upon returning from Prime Candidate Program area in the mission The Face of the Enemy
  • Fixed an issue when Heptonstall would not spawn during certain story missions in the “Old Friends” side-mission (still looking for his buddy Remus)
  • Fixed issue when Hiss Barrier remains in the Directorial Override mission’s Control Room if the player dies during the binding cut scene

Sound

• Fixed issue when certain licensed music tracks play after enabling the ‘Mute Copyrighted Tracks’ option
  • Fixed and issue when audio is out of sync in the Dr Darling videos (PS4)

Misc

• Fixed issue with the Charge weapon forms erroneous blast radius causing (way) too much visual damage to the environments 
  • Fixed an issue where game would stall when completing a story mission and unlocking a trophy (PS4)

Control auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Quelle

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~

Control
505 Games
Remedy Entertainment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche hier; kann jemand eine Aussage hierzu treffen? Ansonsten wird´s halt die PC Version wer kann der kann =)

Hätte aber eher Lust auf meine 55Zoll HDR Glotze da ich auf Arbeit schon genug vor dem Rechner sitze und manchmal einfach zuviel bekomme wenn ich in meiner Freizeit dann gleich wieder davor sitze  ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich zocke es auf der Pro, kann mich nicht beschweren, die einzigen Ruckler, die ich hatte.. waren wenn man das Spiel pausiert und dann weitergespielt hat. Hab aber auch gelesen, dass es eher auf den normalen Konsolen schlimmer sein soll. Also nicht auf der Pro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir bei den Bohnen angesehen und ja, für mehr reicht es mir nicht, als das ich es mir kaufen müsste.

Konnte aber beim Stream nicht heraussehen, als das die Performance Probleme hatten. Womöglich spielen die auf ner PRO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag