Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

FIFA 20 - Demo ab sofort im PlayStation Store verfügbar

Recommended Posts

fifa20ps4mqbjeid1kda.jpg

 

Wer ohnehin gerade einen Blick in den Playstation Store wirft, der kann die Zeit auch sinnvoll nutzen und bei entsprechender Neigung die kostenlose Demo-Version von FIFA 20 herunterladen. Der Client ist knapp 7 GB groß und ermöglicht einen Blick auf den diesjährigen Ableger der beliebten Reihe. Neben dem klassischen Profifußball im 11vs11-Anstoß kann diesmal im Rahmen des sogenannten VOLTA-Modus auch Straßenfußball erlebt werden.

 

Die Demo findet ihr hier:

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

FIFA 20 Demo

Kostenlos

 

"Dank der Power von Frostbite erweckt EA SPORTS FIFA 20 für PlayStation 4 zwei Seiten der Fußballwelt zum Leben: den prestigeträchtigen Profifußball und mit EA SPORTS VOLTA FOOTBALL jetzt auch den authentischen Straßenfußball. FIFA 20 präsentiert umfassende Innovationen, FOOTBALL INTELLIGENCE sorgt für einzigartigen Gameplay-Realismus, FIFA Ultimate Team bietet noch mehr Möglichkeiten für den Aufbau des Wunschteams, und EA SPORTS VOLTA FOOTBALL bringt authentischen Kleinfeld-Fußball auf die Straße.", heißt es von offizieller Seite.

 

48710928246_3d13d6d70n3kjn.png

 

FIFA 20 erscheint am 27. September unter anderem für die PlayStation 4.

 

FIFA 20 auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

 

Danke auch an @Ritti1987 für den Hinweis!

 

Quelle

~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

FIFA 20 Packshot
FIFA 20
EA Sports
EA Sports
2019-09-26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information. Werde mir die Demo später mal auf die Festplatte ziehen und ein paar Ründchen spielen. Allerdings bezweifel ich dass ich mir deshalb FIFA 20 zulegen werde. Die letzten Jahre habe ich um Fußballsimulationen einen Bogen gemacht. Diese Art der Spiele finde ich für Duelle unter Freunden im heimischen Wohnzimmer super. Für richtige Online-Matches fehlt mir persönlich jedoch der Skill. Und da ich ohnehin eher zur Fraktion "Handball" gehöre, werde ich mich weiterhin in Street Fighter V tummeln, wenn ich das Bedürfnis habe mich online mit anderen Spielern messen zu wollen. Zumal mich auch im Singleplayer aufgrund meiner fehlenden Affinität zum Fußball nichts am Ball halten würde. Wortspiel gewollt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Werde Fifa 20 wie auch schon 19 aussetzen 

Hab seit 18 schon ausgesetzt, denn irgendwie reizt mich das jährliche Kaderupdate für Vollpreis nicht mehr...

 

Da spiele ich lieber ne gepflegte Runde Rocket League, denn das kommt ohne Momentum aus...

 

Ich werde mir nichtmal mehr die Demo holen.

 

Vielleicht auch, weil ich FIFA schon seit 1998 zocke und 2015/16 war dann total die Luft raus. 17 hab ich mir nur widerwillig geholt, Weil ein Kumpel mich überredet hat, aber der setzt auch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja gameplay ist okay. dass das spiel langsamer geworden ist ist auch okay fußball ist halt nicht nur kick and rush sondern mittlerweile nur noch ballbesitz orientiert. heavy metal fußball machen in europa nur noch eine hand voll mannschaften.

 

aber davon ab das tempo bei pes ist auch verlangsamt worden. der trend geht zu mehr taktik über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum man in einen Thread geht, um zu sagen, dass man es nicht spielen wird. Aber ok, muss ja nicht alles verstehen.

 

Ich freue mich über das "jährliche Kaderupdate", wobei ich der Demo eher wenig Beachtung schenken werde, da erfahrungsgemäß die Vollversion sich doch wieder anders spielen wird. Außerdem mag ich es überhaupt nicht gegen CPU zu spielen, da ich das ultralangweilig finde. Die Modi FUT, Liga und Clubs spiele ich seit Jahren ausgiebig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@llluzifer Hier hat dann jemand auch nicht verstanden, worum es in einem Forum geht. "Meinungsaustausch" ist hier das Stichwort. Wird eine Neuigkeit veröffentlicht, ist jeder herzlich dazu eingeladen seine Meinung zu der Neuigkeit oder eben dem betreffenden Spiel niederzuschreiben. Es wäre schlimm, wenn in einem Thread nur die Befürworter zu Wort kommen dürften. Dann würde es so manche Diskussion nicht geben. So manche Abwechslung im Forenalltag oder veränderte Überzeugung wären dann auch kein Thema. Ich verstehe auch gar nicht warum du hier in den Thread gehst, um zu sagen dass du dir die Demo nicht anschauen wirst. Selbe Argumentation. Merkste selber? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Casso:

@llluzifer Hier hat dann jemand auch nicht verstanden, worum es in einem Forum geht. "Meinungsaustausch" ist hier das Stichwort. Wird eine Neuigkeit veröffentlicht, ist jeder herzlich dazu eingeladen seine Meinung zu der Neuigkeit oder eben dem betreffenden Spiel niederzuschreiben. Es wäre schlimm, wenn in einem Thread nur die Befürworter zu Wort kommen dürften. Dann würde es so manche Diskussion nicht geben. So manche Abwechslung im Forenalltag oder veränderte Überzeugung wären dann auch kein Thema. Ich verstehe auch gar nicht warum du hier in den Thread gehst, um zu sagen dass du dir die Demo nicht anschauen wirst. Selbe Argumentation. Merkste selber? ;)

Danke. Wollte ich auch so ähnlich schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb MOT:

Hat jemand das Game schon? Bei Amazon sind die Bewertungen wie immer schlecht.

Bei der Demo hatte ich den Anschein ich spiele fifa 19

 

Ich finde es spielt sich gar nicht wie 19. Man muss sich Chancen herausspielen oder halt mit den Pace Spielern über aussen durch rennen. Das bringt aber auch nicht immer so viel, da Kopfbälle zZ echt schwach sind. Vorallem muss man aber selber verteidigen. Die CPU stellt sich nicht mehr einfach vor jeden Pass / Schuss wie es bei 19 noch war. Mir machts auf jeden fall mehr Spaß als 19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.