Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series - Launch Trailer stimmt auf heutigen Release ein

Recommended Posts

thewalkingdeadfwj4a.jpg

Ab sofort ist das technisch aufgehübschte Komplettpaket aller The Walking Dead Staffeln und Episoden verfügbar.

Wer also bisher die Geschichte um Clementine verpasst hat sollte jetzt zuschlagen.

Natürlich wird das Ganze zum Start von einem Launch Trailer begleitet, darin sind einige Szenen zu sehen und der ein oder andere Spieler kommt kurz zu Wort.

Den entsprechenden Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Wie gesagt sind alle Staffeln in 23 Episoden vertreten, Skybound Entertainment spricht von ca. 50h Gameplay, über 10h Entwickler Kommentar und Behind-the-scenes Bonusmaterial wie Artworks zu den Charakteren.

Zudem ist der, bisher für die "Final Season" reservierte, Graphic Black-Art Style nun für alle Staffeln verfügbar.

Abgerundet wird das Paket durch einen Musik Player, der über 40 Stücke umfassen soll.

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series ist ab sofort für die PlayStation 4, die Xbox One und über den Epic Games Store für den PC verfügbar.

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series auf Amazon kaufen

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Quelle: PlayStation Store

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Cover gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Und da ich auch nur die ersten beiden Staffeln gespielt habe, bin ich gerade echt am überlegen ob ich mir die Retail-Fassung einfach mal gönne. Für 50,- Euro kann man mit der Sammlung nichts falsch machen und im Regal sieht sie mit Sicherheit auch gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag