Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

[Tokyo Game Show] Final Fantasy VII Remake - Neuer Trailer zeigt Shinra Agenten und mehr

Recommended Posts

ff7remakebannersojft.jpg

Einen Tag vor dem Start der Tokyo Game Show veröffentlicht Square Enix einen neuen Trailer zum nächstes Jahr erscheinenden Final Fantasy VII Remake.

Zu sehen bekommen wir unter anderem die Turk-Agenten Reno, Rude und Tseng die für den Shinra Konzern arbeiten, außerdem noch Don Corneo und die Beschwörungen Ifrit und Shiva.

Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

Zudem heißt es weiter:

"Erlebt die spektakuläre Neuauflage eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten! Das erste Spiel dieses Projekts ist in der zusammengewürfelten Stadt Midgar angesiedelt und lässt sich ohne Vorkenntnisse spielen."

Das erste "Kapitel" des Final Fantasy VII Remake erscheint am 03. März 2020 für die PlayStation 4.

Quelle: YouTube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den einzigen Kritikpunkt den ich ausmachen kann ist, dass Tifa's Brüste scheinbar deutlich kleiner ausfallen als im Original :D. Davon abgesehen hatte ich ja an der Gamescom Gelegenheit die Demo zu spielen, und kann daher sagen, dass sich das überarbeitete Kampfsystem gut macht. Im Gegensatz zum Original kann man z.B. gegnerischen Angrifen nun gezielt ausweichen, somit ist nun auch spielerisches Geschick gefragt und nicht nur im richtigen Moment den richtigen Befehl zu geben. Was die Summons (Beschwörungen) betrifft, die bekommt man nun offenbar schon früher im Spiel. Im Original erhält/findet man diese erst nach Midgar ab Junon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trailer ist einfach awesome, gab mir einen wirklich guten Wow Effekt. Bin gespannt wer dieser Soldat ist der die Truppe verfolgt, die Jagd im Tunnel auf den Mopeds hat was von Advent Children und Aerith im Kleid, holy moly ❤️

Kampfsystem ist gelungen, wie mein Vorrredner durfte ich es auch auf der Gamescom schon genießen und ist wirklich gelungen.

Shiva gab es beim 1. Eintreffen in Junon nach der Rettung des kleinen Mädchen, Ifrit anschließend während der Schiffahrt von Junon nach Costa del Soll nach dem 1. Jenova Kampf.

Und wenn man es haargenau nehmen möchte, gab es die 1. Summon erst direkt nach verlassen von Midgar auf der Chocobo Farm auf dem Weg zur 1. Stadt (Kalm ?) nach Midgar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb seemok:

Und wenn man es haargenau nehmen möchte, gab es die 1. Summon erst direkt nach verlassen von Midgar auf der Chocobo Farm auf dem Weg zur 1. Stadt (Kalm ?) nach Midgar.

Fast richtig, Kalm kommt aber noch vor der Chocobo Farm ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag