Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Dragon Ball Z: Kakarot - Westlicher Release-Termin steht fest / Neuer Trailer bestätigt Buu-Saga

Recommended Posts

kakarot1sjr0.png

 

Im Rahmen der Tokyo Games Show haben die Verantwortlichen von Bandai Namco und CyberConnect 2 den Release-Termin zu Dragon Ball Z: Kakarot bekannt gegeben. Demnach erscheint das Fighting-RPG schon am 17. Januar 2020. Des Weiteren wurde noch eine interessante und erfreuliche Information (im Trailer) preisgegeben. Unklar war, ob Goku's Abenteuer nach der Cell-Saga endet. Bislang gab es keine Hinweise darauf, dass der Rosa-Fiesling Buu sieben Jahre danach mitmischen wird. Nun haben wir Gewissheit: die Buu-Saga ist definitiv im Spiel enthalten.

 

 

Quelle: YouTube

Dragon Ball: Kakarot
Bandai Namco Games
CyberConnect2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Gamescom Preview von Game Two lässt mich das Spiel ziemlich kalt. Hatte gehofft das es ähnlich wie die GBA spiele ist, nur modern. Aber scheint nicht so 😕

 

Mal sehen was Game Two sagt wenn es auf dem Markt ist. Deren Meinung vertraue ich definitiv und es könnte mich am Ende zum Kauf bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.