Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

Cyberpunk 2077 - Vier verschiedene Arten von Quests erwarten den Spieler

Recommended Posts

grafik.thumb.png.770766kdt.png

 

Im Rahmen eine Frage-Antwort-Runde im offiziellen Forum von CD Projekt Red sprach Quest Design Coordinator Philipp Weber über Cyberpunk 2077.

Er erklärte, dass es insgesamt 4 Arten von Quests geben wird.

 

Zu erst einmal natürlich die Hauptquest, welche die Geschichte erzählt, vorantreibt und vermutlich auch die umfangreichsten Missionen im Spiel bieten wird.

 

Zum zweiten wären da die klassischen Nebenquests die abseits der Haupthandlung ihre eigenen Geschichten erzählen, hier habe man unter anderem Quest aufgegriffen die fertiggestellt wurden, in der Haupthandlung aber keinen Platz mehr fanden.

 

Cyberpunk-2077-PC-PS4-Xbox-One-E3-2018-i

 

Die dritte Variante sind die sogenannten „Street Stories“, Aufträge die V von verschiedenen Personen in der Welt erhalten kann, diese erhöhen durch erfolgreiches Abschließen euer Ansehen in Night City.

 

Den Schlusspunkt setzten kleinere Nebenquests, die sich laut Weber in wenigen Minuten abschließen lassen und kleinere Belohnungen enthalten.

 

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

 

 

Quelle

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange nicht alles nach dem selben Schema abläuft 

Starte bei A und laufe zu B um was zu holen und komm wieder zurück zu A, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sowas nicht groß vorkommen wird

 

Das dauert noch so lange =) habe nämlich wie viele beschlossen es erst zur PS5 zu holen

Mal gucken ob ich da standhalten kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Solange nicht alles nach dem selben Schema abläuft 

Starte bei A und laufe zu B um was zu holen und komm wieder zurück zu A, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sowas nicht groß vorkommen wird

 

Das dauert noch so lange =) habe nämlich wie viele beschlossen es erst zur PS5 zu holen

Mal gucken ob ich da standhalten kann 

 

Ich glaube CDPR wird sich nich die Blöße geben, bei den Quests den "TheWitcher3-Standard", was Qualität angeht, nich mind. zu egalisieren.

 

Un da erinner ich mich an keine schlechte Quest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.9.2019 um 21:53 schrieb RorOnoa_ZorO:

Solange nicht alles nach dem selben Schema abläuft 

Starte bei A und laufe zu B um was zu holen und komm wieder zurück zu A, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sowas nicht groß vorkommen wird

 

Das dauert noch so lange =) habe nämlich wie viele beschlossen es erst zur PS5 zu holen

Mal gucken ob ich da standhalten kann 

Werd ich auch so machen.

Man sieht ja bei Borderlands 3 schon, dass man sich den Modus "Auflösung" hätte sparen können (ruckelt einfach). Die Pro ist am Ende und da ich kein Bock hab auf geruckel oder nachladende Texturen hol ich es auch erst für die 5er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.