Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

A Plague Tale: Innocence - Neuer Trailer und eine Demo stehen bereit

Recommended Posts

32795.738.jpg

 

Wie es scheint ist A Plague Tale: Innocence auf einem erfolgreichen Weg, um noch mehr Spieler für das Spiel von den Asobo Studios unter der Regie von Focus Home Interactive zu begeistern wurde jetzt eine kostenlose Demo veröffentlicht.

 

Passend dazu beglücken uns die Verantwortlichen auch gleich noch mit einem Trailer, um alle bisher Untentschlossenen auf die Demo und einen möglichen Kauf aufmerksam zu machen.

 

 

Aktuell befindet sich A Plague Tale: Innocence im PlayStationStore bis zum 17. September für PS+ Mitglieder im Angebot (40% Rabatt).

 

 

Quelle: YouTube

Quelle: PlayStationStore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel benötigt keine Demo finde ich. 

Es ist ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht und das als Indie Titel!

Viele AAA Titel können sich da eine Scheibe abschneiden, vielleicht auch 2. 

 

Das einzige was ich voll und ganz nachvollziehen kann ist der Preis und die Spieldauer, diese beträgt ca. 15-20 Stunden wenn man die Platin holen möchte, ansonsten sind es vielleicht 10-15 Stunden wenn man es einfach nur durch zocken möchte und dafür 30 Euro mit PS Plus. 

Ich kann verstehen wenn das viele abschreckt, aber es gibt ja auch Leute die für ein Gemälde Millionen ausgeben. 

Für mich ist dieses Spiel gewisse Kunst und ich hatte dafür gerne 45 Euro bezahlt gehabt und würde es wieder tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist das ein solider und erschfrischender 80%-Titel, für den ich gerne den Vollpreis bezahlt habe. Das war wieder mal einer der seltenen Lichtblicke neben all dem langweiligen und gleichen Openworld-Bullshit. Einfach ein toller Singleplayer-Titel mit einer guten Atmosphäre, ohne öden Sammelkram, repetitive Quests aus der Hölle und unnötiges Streckmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel stand eh als nächstes auf meiner Liste, die Demo kam gerade passend.

 

Was soll ich sagen, nachdem ich das erste Kapitel als Demo spielen durfte, bin ich sofort in den Store, habe die Vollversion gekauft und gleich weitergespielt. Bin jetzt in Kapitel 13 von 17.

 

Und ja, es ist wahrlich ein fucking Meisterwerk. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.