Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

Nioh 2 - Open Beta bekommt Termin + Der erste Teil über 2,7 Mio mal ausgeliefert

Recommended Posts

nioh2ps4mag1ej1d.jpg

 

Sony und die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Team Ninja haben der Open Beta von Nioh 2 einen Termin verpasst.

 

Laut dem offiziellem Twitterkanal von PlayStation soll die Open Beta vom 01. - 10. November 2019 auf der PlayStation 4 durchgeführt werden.

Zu gegebener Zeit wird die Beta im PlayStation Store zum Download angeboten, weitere Details nannte Sony bisher nicht.

 

EEdvjHoVAAIP532?format=jpg&name=small

 

Des Weiteren verriet der Senior Analyst Daniel Ahmad von Niko Partners in einem Tweet die bisherigen Auslieferungszahlen von Nioh.

So wurde das Spiel bisher 2,75 Mio mal ausgeliefert, wobei die letzten 250.000 erst seit Februar diesen Jahres dazu gekommen sind.

 

Laut bisherigen Informationen soll Nioh 2, exklusiv für die PlayStation 4, Anfang 2020 erscheinen.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Quelle: Twitter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten schrieb BraunBaer:

Ist Nioh mit dem Schwierigkeitsgrad von Sekiro zu vergleichen, oder spielt es sich deutlich angenehmer? Interesse besteht aber der erste Teil ist irgendwie an mir vorbei gegangen 😅

Es spielt sich wie Dark Souls, nur schneller, also ja etwas angenehmer als Sekiro würde ich mal sagen 

Wenn man sterben sollte ist es noch nicht vorbei, dann erweckst du eine Kraft die dich stärker macht und unverwundbar, allerdings darf man sich da auch nicht treffen lassen, weil das nur zeitlich begrenzt ist und bei Treffern geht die Leiste schneller runter

Man konnte es aber zwischendurch aktivieren wenn man Bock hatte

 

Sekiro ist da außen vor, weil man da anders rangehen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Es spielt sich wie Dark Souls, nur schneller, also ja etwas angenehmer als Sekiro würde ich mal sagen 

Wenn man sterben sollte ist es noch nicht vorbei, dann erweckst du eine Kraft die dich stärker macht und unverwundbar, allerdings darf man sich da auch nicht treffen lassen, weil das nur zeitlich begrenzt ist und bei Treffern geht die Leiste schneller runter

Man konnte es aber zwischendurch aktivieren wenn man Bock hatte

 

Sekiro ist da außen vor, weil man da anders rangehen musste

Alles klar danke dir🙌🏼 Da haste recht, Sekiro ist wieder eine andere Nummer. Werde mal bei der Beta „Guten  Tag „ sagen. 

 

Nun habe ich eine ungefähre Vorstellung. Man könnte auch Gameplays anschauen, aber ich frage lieber im Forum. 🤭 

 

besten Gruß🕷

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.