Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Bus Simulator - Ab sofort für PS4 verfügbar & Launch-Trailer

Recommended Posts

bussimulatorg1kxz.jpg

 

Wie astragon Entertainment und stillalive studios mitgeteilt haben, dürfen sich alle Simulations-Fans über die Veröffentlichung von Bus Simulator für die PlayStation 4 freuen. Konsolenspieler können sich nun auch ans Steuer zahlreicher offiziell lizenzierter Busse weltweit bekannter Hersteller setzen, um mit diesen ihr eigenes Busunternehmen in der fiktiven europäischen Stadt Seaside Valley aufzubauen.

 

"Den Spielern stehen dabei insgesamt acht liebevoll nachgebildete Busse der Marken Mercedes-Benz, Setra, MAN und IVECO BUS zur Auswahl – angefangen bei wendigen Stadtbussen, über komfortable Überlandbusse, bis hin zu extra langen Gelenkbussen, ist dabei für reichlich Abwechslung gesorgt und für jedes Einsatzgebiet ein passender Bus verfügbar.", heißt es von offizieller Seite.

 

Der Bus Simulator kann alleine oder im kooperativen Multiplayer gespielt werden. Hier versucht man sich gemeinsam mit bis zu drei weiteren Spielern um das Abfahren der selbst erstellten Routen und den Aufbau des Verkehrsunternehmens zu kümmern.

 

Den Launch-Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Hier den Bus Simulator auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Der Bus Simulator ist ab sofort unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Teil schon auf dem PC und muss ehrlich sagen, dass ich solche Simulationen wie diese oder den Euro Truck Simulator zum Entspannen nach Feierabend wirklich super finde. 

 

Und der Bus Simulator gehört auf dem PC auf jeden Fall zu meinen "Lieblingen". 

 

Bin ja wirklich gespannt, wie das Ganze mit dem Pad funktioniert, aber das Geld würde ich dafür jetzt auch nicht nochmal ausgeben. 

 

Denke aber wenn er zu einem attraktiven Preis zu haben ist, werde ich nochmal zuschlagen 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Simulator. Hab die Disc Version gestern bekommen und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Richtig gut gelungen. Die Steuerung mit dem Pad funktioniert prima. Die Grafik ist OK. Lenkräder werden unterstützt. Der Fahrsimulationsteil ist perfekt (alle Knöpfe funktionieren, Verkehrsregeln beachten, Blinken, Zeiten einhalten, Tickets verkaufen, Müll einsammeln, unbequeme Fahrgäste ermahnen, Staus und Baustellen, Parkende Autos in Busbuchten, Tageszeiten, Wetter usw.).

Der Wirtschaftssimulationsteil könnte etwas ausführlicher sein, aber passt schon.

Das Einzige was mich wirklich stört sind die leichten Framerateinbrüche hier und da.

Kann es für 40 Euro empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.