Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Sunset Overdrive - Markenrechte liegen nun bei Sony

Recommended Posts

sunset-overdrive7yjoq.jpg

 

Wie Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios, in einem Interview mit dem japanischen Magazin Inside Games verraten hat, besitzt Sony nun die Rechte an der erstmals 2014 für die Xbox One veröffentlichte Marke Sunset Overdrive. Obwohl der von Insomniac Games entwickelte Titel von Microsoft vertrieben wurde, blieben die Markenrechte beim Entwicklerstudio.

 

Und da Sony das Studio, das unter anderem Ratchet & Clank sowie Marvel's Spider-Man entwickelt hat, vor kurzem gekauft hat, liegen die Rechte nun eben bei den Besitzern der PlayStation-Familie. Das wurde bereits angenommen, nun aber von Yoshida bestätigt: "SIE besitzt die Rechte an in der Vergangenheit veröffentlichten Werken von Insomniac.", verriet er dementsprechend.

 

Ob man mit der Marke weiterhin arbeiten wird, steht natürlich in den Sternen, zumal sie kommerziell nicht allzu erfolgreich war. Bezüglich eines Ports oder anderer Pläne hielt sich der Sony Worldwide Studios-Präsident bedeckt. "Ich freue mich auf zukünftige Titel", antwortete er schlicht.

 

 

Habt ihr Sunset Overdrive gespielt? Und würdet ihr euch über eine Fortsetzung oder ähnliches freuen?

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das auf dem PC für ne Stunde gespielt.

Es ist ok.

Macht am Anfang spass. Aber eigentlich macht man immer und immer wieder das Selbe.

Sammel 10 davon, töte 1 davon und kille einen Boss.

Finde die anderen Insomniac Spiele deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Habe das auf dem PC für ne Stunde gespielt.

Es ist ok.

Macht am Anfang spass. Aber eigentlich macht man immer und immer wieder das Selbe.

Sammel 10 davon, töte 1 davon und kille einen Boss.

Finde die anderen Insomniac Spiele deutlich besser.

 

Da müsste sich allgemein was tun, finde das viel zu vielen Spielen mittlerweile einfach nur nervig. Da hab ich echt keinen bock mehr drauf. Also bin nicht grundsätzlich dagegen aber manchmal könnte es schon besser verpackt sein bzw. besser integriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.