Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

Dragon Ball Z: Kakarot - Neuer Trailer zeigt Nebenaktivitäten und mehr

Recommended Posts

kakarot1sjr0.png

 

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zum Beat'em Up Rollenspiel Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht. Darin sehen wir neben Story-Fetzen, wie Goku und Co. ihre Zeit abseits von Kämpfen verbringen können. Unter anderem können Übungskämpfe im berühmten Zimmer "Raum und Zeit" absolviert werden, oder eben ein Fresswettbewerb mit Sohnemann Gohan. Zudem kann die Welt im Flugmodus erkundet werden. Erscheinen soll der Titel am 17. Januar 2020.

 

 

Dragon Ball: Kakarot
Bandai Namco Games
CyberConnect2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dieses Spiel hat das Potenzial das beste Dragon Ball Spiel seit Budokai Tenkaichi 3 zu werden 

 

Vorbestellen werde ich es zwar nicht, aber gezockt wird es auf 100%

Mit Xenoverse hatte ich mich schwer getan, der 2. Teil lief da deutlich besser

 

Mal gucken wie Kakarot jetzt wird, also ich bin sehr positiv gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm könnte ganz okay werden aber ich mach mir da noch nicht ganz so viele Hoffnungen.

Das Kampfsystem muss einfach stimmen und durchdacht sein.

Es sieht zwar bis jetzt alles spektakulär aus aber die Spiele haben schon oft genug gezeigt, dass es mehr Schein als Sein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Jed:

Hoffnung hab ich ja aber das Gameplay muss stimmen und die Welt muss mit Sinnvollen Aktivitäten gefüllt sein.

Mir kommt da spontan das Gamescom Preview von gameTwo in den Kopf. Dort wurde bemängelt das die Welt selbst aktuell sehr leer und leblos wirkt. All zu gut war deren erster Eindruck nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.