Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

F1 2019 - Das Angebot der Woche im PlayStation Store

Recommended Posts

f12019ps4mnvkpb.jpg

Bei dem neuen Angebot der Woche im PlayStation Store handelt es sich um F1 2019, also dem offiziellen Videospiel zur 2019 FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP. Wer sich also hinters virtuelle Lenkrad klemmen oder das an die Konsole anschließbare mal wieder entstauben möchte, sollte einen Blick riskieren.

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

F1 2019

69,99 € / 41,99 €

F1 2019 Legends Edition

79,99 € / 47,99 €

F1 2019 - Anniversary DLC

4,99 € / 2,99 €

Folgend könnt ihr euch den Launch-Trailer zum Rennspiel ansehen:

F1 2019
Codemasters
Codemasters
2019-06-27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte das beste F1 Spiel sein derzeit. Ich besitze alle Vorgänger und bin gerade versucht auch die 2019er zu kaufen... allerdings ist das Upgrade vielleicht nicht groß genug. Mal recherchieren.

Wer die Vorgänger nicht hat, kann hier ganz sicher zuschlagen.

P.S. die Formel 2 müsste hier sogar enthalten sein, siehe Trailervideo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du F1 2018 hast, dann brauchst du kein 2019. Ist wieder das gleiche Spiel mit kleinen, unterschiedlichen Details, die man aber nur sieht, wenn man Bilder aus 2018 und 2019 direkt nebeneinander vergleicht. Eine Saison bin ich mit Zwang gefahren und nun liegt es wieder nur im Regal. Und ich hatte mir noch gedacht: Frank, kauf es dir nicht. Aber neeeeee, ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Der Nehring:

Wenn du F1 2018 hast, dann brauchst du kein 2019. Ist wieder das gleiche Spiel mit kleinen, unterschiedlichen Details, die man aber nur sieht, wenn man Bilder aus 2018 und 2019 direkt nebeneinander vergleicht. Eine Saison bin ich mit Zwang gefahren und nun liegt es wieder nur im Regal. Und ich hatte mir noch gedacht: Frank, kauf es dir nicht. Aber neeeeee, ......

Habs mir gekauft. Konnte nicht widerstehen. Alleine wegen des aktuellen Kaders und der Formel 2. Nach GT Sport einfach das beste Rennspiel derzeit... für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb redfox2809:

Kann man das F2 direkt fahren ohne das man vorher F1 Rennen fahren muss?

Soviel ich gesehen habe ist die F2 nur eine Art Tutorial. In der Karriere startet man für 3 kleine Abschnitte in der Formel 2, bevor man dann in die F1 einsteigt. Also nicht wirklich viel F2 spielbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb sokin7:

Tolles Spiel, aber das Screen-Tearing trübt den Spaß erheblich.

Spiele auf der PS4 Pro und konnte absolut kein Screen Tearing entdecken, das läuft grafisch hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Prodigy:

Spiele auf der PS4 Pro und konnte absolut kein Screen Tearing entdecken, das läuft grafisch hervorragend.

Dafür bräuchte man eine Pro und einen 4K fähigen Fernseher :).. Codemasters muss langsam in der Lage sein das Problem zu beheben, es ist schon seit Jahren bekannt das F1 immer Screen-Tearing Probleme hat ( zumindest bei der PS4) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb sokin7:

Codemasters muss langsam in der Lage sein das Problem zu beheben, es ist schon seit Jahren bekannt das F1 immer Screen-Tearing Probleme hat ( zumindest bei der PS4) 

Daran wird sich nix ändern, Spiele werden für Pro optimiert, alles normalen Playstation Besitzer müssen mit Einschränkungen leben und das zieht sich durch die ganze Branche, war zu Erwarten und wird bei der PS5/ PS5 Pro nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb redfox2809:

Kann man das F2 direkt fahren ohne das man vorher F1 Rennen fahren muss?

kannst ne komplette F2 WM Fahren. da hast du dann alle rennen allerdings nur außerhalb der karriere.

im karrieremodus selber sind nur 3 rennen der F2 erhalten.

ansonsten soll diesen monat wohl noch ein update kommen das die F2 Saison 2019 enthalten wird. aktuell ist nur die 2018er Formel 2 SAison im spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

:ranger: Der jährliche Codemasters F1 Aufguss... 

nicht für Ungut aber bei den F1 Spielen kann ich das nur schwer so stehen lassen. Spielst du die F1 Spiele jährlich?

Codemaster ist mit der Formel 1 Reihe ein positives Paradebeispiel was Weiterentwicklung und eingehen auf die Community etc betrifft. kann man auch auf Steam und allen möglich Foren oder Testberichten leicht nachlesen.

🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 2015, 2016, 2017 gespielt (und jahre davor die games auf der alten generation).  Die bringen jedes Jahr Bugs wieder rein, die sie im Vorjahr irgendwann mal rausgepatcht hatten - nur um sie dann wieder patchen zu müssen.

Die Formel 2 ist Ende März in die Saison gestartet und die bringen jetzt irgendwann erst das Update für die 2019er Saison da rein...  2 Rennen vor Schluss der F2 Saison  =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag