Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Store - Spart bis zu 65 % mit den Ubisoft-Rabatten

Recommended Posts

87e2b082-60c5-41a2-aab6-b8bf7046cfdb.jpg

Da aller guten Dinge bekanntermaßen drei sind, finden wir diese Woche im PlayStation Store nicht nur das aktuelle Angebot der Woche und die PlayStation Retro-Rabatte, sondern auch eine Ubisoft-Aktion, in deren Rahmen ihr - ihr werdet es bereits ahnen - beim Kauf zahlreicher Spiele des französischen Publishers sparen könnt. Bis zu 65 % heißt es von offizieller Seite. Ob das wirklich stimmt, könnt ihr folgend herausfinden.

Wobei dem noch hinzuzufügen ist, dass ihr im Folgenden nur eine kleines Auswahl findet. Alle im Preis reduzierten Ubisoft-Titel und DLC findet ihr hier im PlayStation Store. Da Ubsioft allerdings in den letzten Wochen nicht die komplette eigene Spielebibliothek ausgetauscht hat, solltet ihr nicht mit allzu vielen Überraschungen rechnen.

PlayStation 4

Assassin's Creed Odyssey - 31,49 €

Assassin's Creed Odyssey: Gold Edition - 49,99 €

Assassin's Creed Odyssey: Season Pass - 19,99 €

The Division 2: Standard-Edition - 34,99 €

The Division 2: Gold Edition - 39,99 €

The Division 2: Year 1-Pass - 29,99 €

Rainbow Six Siege : Deluxe Edition - 8,99 €

The Crew 2 - 17,99 €

The Crew 2: Season Pass - 19,99 €

The Crew 2: Gold Edition - 29,99 €

Assassin's Creed III Remastered - 19,99 €

Watch Dogs 2 - 14,99 €

Far Cry: New Dawn - 22,49 €

Assassin's Creed Origins - 19,99 €

Far Cry 3: Classic Edition - 14,99 €

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - 14,99 €

South Park: Der Stab der Weisheit & Die rektakuläre Zerreißprobe - 24,99 €

Assassin's Creed Syndicate - 9,99 €

Rayman Legends - 9,99 €

Steep - 9,99 €

Grow Up - 4,99 €

Child of Light - 7,49 €

Trials Rising - 12,49 €

Hungry Shark World - 3,99 €

Just Dance 2019 - 24,99 €

Risiko - 4,99 €

Star Trek: Bridge Crew - 19,99 €

Transference - 14,99 €

UNO - 4,99 €

PlayStation VR

Eagle Flight - 14,99 €

Star Trek: Bridge Crew - 19,99 €

Space Junkies - 9,99 €

Transference - 14,99 €

Werewolves Within - 14,99 €

Ist etwas für euch dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder am überlegen wegen der AC Chronicles Trilogie. Hatte mir China damals zu Release geholt und fand das eigentlich ganz nett, aber ob ich das jetzt unbedingt noch zwei Teile haben muss, weiß ich nicht. 😅
Wobei gut, 6€ sind ja nun auch nicht die Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße bleibt einfach Scheiße, auch wenn man 65% abzieht. Absolute Minusrechnung.

Die einzig empfehlenswerten Titel sind die South Park Spiele, die sind wirklich entertaining af.(auch für weniger bewanderte Fans wie mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es um Ubisoft spiele geht dann habe ich momentan alles nötige schon, und es gibt eh ständig rabatt auf die gleichen Ubisoft titel...manchmal sogar mehr als hier.

Ansonsten auch nicht viel interessantes dabei, wobei hungry shark mich etwas juckt...hatte auf dem Handy spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Lunte der Echte:

Scheiße bleibt einfach Scheiße, auch wenn man 65% abzieht. Absolute Minusrechnung.

Die einzig empfehlenswerten Titel sind die South Park Spiele, die sind wirklich entertaining af.(auch für weniger bewanderte Fans wie mich)

Kann ich absolut nicht bestätigen. Die Far Cry - Teile haben (mir) sehr viel Spaß gemacht, AC (bis auf ein paar Teile) waren auch gut. The Div. 1 & 2 möchte ich auch nicht missen. Und das von dir erwähnte South Park würde ich, wenn überhaupt, nur mit 1-2 Flaschen Dom Pe. ertragen.

Und da ich nicht so viel von dem Zeug trinken kann, kommt somit auch das Spiel nicht in Frage. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Der Nehring:

Kann ich absolut nicht bestätigen. Die Far Cry - Teile haben (mir) sehr viel Spaß gemacht, AC (bis auf ein paar Teile) waren auch gut. The Div. 1 & 2 möchte ich auch nicht missen. Und das von dir erwähnte South Park würde ich, wenn überhaupt, nur mit 1-2 Flaschen Dom Pe. ertragen.

Und da ich nicht so viel von dem Zeug trinken kann, kommt somit auch das Spiel nicht in Frage. :rolleyes:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Geschmack hat man oder eben nicht.

Mal im Ernst die FC und AC Reihe sind beide gleichermaßen so redundant, dass man schon ziemlich leicht zu unterhalten sein muss wenn man sich das jedes mal gibt. Preis / Leistung stimmt einfach nicht, es handelt sich immer wieder um das selbe Produkt mit Ausnahme der Sammelaufgaben, die werden stetig abstruser und mehr :-)

The Division mag ich vom Spielprinzip einfach nicht und vermag es auch nicht zu beurteilen.

Für mich ist und bleibt Ubisoft einer der schlechtesten Branchenvertreter, der absolut overrated ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Geschmack hat man oder eben nicht.

Vielen Dank, deine Aussage zeugt von einem guten Charakter.:D Obwohl wir uns nicht kennen, kannst du mich doch gut einschätzen.

Natürlich sind nicht alle Spiele aus dem Hause Ubi gut, aber ein paar Teile gefallen mir und vielleicht auch anderen Gamern. Klar, wenn du eine negative Haltung gegen Ubi hegst, sei es dir natürlich gegönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Mal im Ernst die FC und AC Reihe sind beide gleichermaßen so redundant, dass man schon ziemlich leicht zu unterhalten sein muss wenn man sich das jedes mal gibt. Preis / Leistung stimmt einfach nicht, es handelt sich immer wieder um das selbe Produkt mit Ausnahme der Sammelaufgaben, die werden stetig abstruser und mehr :-)

The Division mag ich vom Spielprinzip einfach nicht und vermag es auch nicht zu beurteilen.

Ernsthaft? Bei den von Dir genannten Spielen handelt es sich um Serien. Wie FIFA, F1, God of War, Doom, Resident Evil, Uncharted, Tomb Raider und 1.000 mehr.

Das ist der Sinn einer Serie, redundant und wiederholend zu sein. Daran erkennt man eine Serie. Auch bei Filmen und Büchern.

Zu behaupten, dass jeder der Serien mag keinen Geschmack hat und leicht zu unterhalten ist... ist der größte Schwachsinn, den ich hier 2019 gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Ernsthaft? Bei den von Dir genannten Spielen handelt es sich um Serien. Wie FIFA, F1, God of War, Doom, Resident Evil, Uncharted, Tomb Raider und 1.000 mehr.

Nunja zwischen einer erkennbaren Charakteristik und Copy+paste ist meines Erchachtens doch ein Unterschied. Es gibt Serien die machen sich gut und zeichnen sich trotz der Nähe zu einander durch eine gute Geschichte aus. FIFA o. Ä. mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lunte der Echte:

Nunja zwischen einer erkennbaren Charakteristik und Copy+paste ist meines Erchachtens doch ein Unterschied. Es gibt Serien die machen sich gut und zeichnen sich trotz der Nähe zu einander durch eine gute Geschichte aus. FIFA o. Ä. mal außen vor.

Du erwähnst da oben aber Assassins Creed. Und gerade die Serie hat das komplette Kampfsystem umgestellt. Origins und Odyssey haben sich weiterentwickelt. Mit beiden habe ich ohne DLCs je an die 100h verbracht. Wenn das ein schlechtes Preis / Leistungsverhältnis für ein Singleplayerspiel ist, dann darfst Du fast nichts mehr kaufen. Im Sale sind diese Titel ein Schnäppchen... wenn einem sowas gefällt.

Hätte auch nichts dagegen, wenn Du sagst, dass es für Dich nix ist. Aber generell zu sagen, dass alle denen das gefällt keinen Geschmack haben und leicht zu unterhalten sind, ist Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Prodigy:

Hätte auch nichts dagegen, wenn Du sagst, dass es für Dich nix ist. Aber generell zu sagen, dass alle denen das gefällt keinen Geschmack haben und leicht zu unterhalten sind, ist Quatsch.

Nimm das doch nicht so ernst. Das ist lediglich ein witziger überheblicher Spruch den ich schätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.9.2019 um 14:08 schrieb Lunte der Echte:

Für mich ist und bleibt Ubisoft einer der schlechtesten Branchenvertreter, der absolut overrated ist.

Ganz ehrlich? Das denk ich mir auch immer! Kennst ein Ubisoftspiel, kennst alle! Warum z. B. AC so abgefeiert wird, verstehe ich nicht! Es wiederholt sich ständig, die sinnlosen Nebenaufgaben, usw. ... Aber jedem das seine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag