Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

State of Play - Neues Showcase für 24. September angekündigt

Recommended Posts

stateofplaybannermtkze.jpg

Wie Sony bekannt gegeben hat, dürfen wir uns am kommenden Dienstag, dem 24. September, auf eine neue Episode der State of Play freuen. Laut offizieller Angaben plane man eine "denkwürdige Show", die rund 20 Minuten dauern und einen frischen Look haben soll. Geplant sind "neue Spielankündigungen, neue Inhalte von PlayStations Worldwide Studios und eine Vielzahl anderer Updates".

Mit Informationen zur nächsten Konsolengeneration sollten wir allerdings nicht rechnen. Auch darauf wird hingewiesen.

48759419703_02b03704d4_b.jpg

Interessant ist das Datum allerdings aus einem ganz besonderen Grund. Und zwar können wir davon ausgehen, dass wir neue Informationen zu The Last of Us: Part II bekommen werden. Grund hierfür ist ein geplantes Media Event zum Titel, das ebenfalls am 24. September stattfinden soll (wir berichteten).

Was genau wir zu Gesicht bekommen werden, wissen wir natürlich spätestens nach der Ausstrahlung des Streams. Wir werden euch rechtzeitig mit den dazugehörigen Links versorgen, so dass wir alle um 22 Uhr einschalten können werden.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich schon gefragt wann da mal wieder was kommt, Sony ist dieses jahr extrem zurückhaltend oder bilde ich mir das nur ein?

Auf alle fälle interessant, mal schauen was sie bringen.

Ich hab mich leider wieder mal selbst angeschossen weil ich auf twitter gelesen habe das "angeblich" eine "seriöse" quelle in der Branche gesagt hat das dort Warner Brothers Montreal auch ihr neues Batman spiel vorstellen.

Jetzt bin ich da natürlich echt gespannt und fiebere dem event richtig entgegen.

Angeblicher Leak nummer 34457474 zu batman...und ich fall immer wieder drauf rein usw.😕

Naja, egal...wird vielleicht auch so gut...mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag