Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

State of Play - Neues Showcase für 24. September angekündigt

Recommended Posts

stateofplaybannermtkze.jpg

 

Wie Sony bekannt gegeben hat, dürfen wir uns am kommenden Dienstag, dem 24. September, auf eine neue Episode der State of Play freuen. Laut offizieller Angaben plane man eine "denkwürdige Show", die rund 20 Minuten dauern und einen frischen Look haben soll. Geplant sind "neue Spielankündigungen, neue Inhalte von PlayStations Worldwide Studios und eine Vielzahl anderer Updates".

 

Mit Informationen zur nächsten Konsolengeneration sollten wir allerdings nicht rechnen. Auch darauf wird hingewiesen.

 

48759419703_02b03704d4_b.jpg

 

Interessant ist das Datum allerdings aus einem ganz besonderen Grund. Und zwar können wir davon ausgehen, dass wir neue Informationen zu The Last of Us: Part II bekommen werden. Grund hierfür ist ein geplantes Media Event zum Titel, das ebenfalls am 24. September stattfinden soll (wir berichteten).

 

Was genau wir zu Gesicht bekommen werden, wissen wir natürlich spätestens nach der Ausstrahlung des Streams. Wir werden euch rechtzeitig mit den dazugehörigen Links versorgen, so dass wir alle um 22 Uhr einschalten können werden.

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich schon gefragt wann da mal wieder was kommt, Sony ist dieses jahr extrem zurückhaltend oder bilde ich mir das nur ein?

 

Auf alle fälle interessant, mal schauen was sie bringen.

Ich hab mich leider wieder mal selbst angeschossen weil ich auf twitter gelesen habe das "angeblich" eine "seriöse" quelle in der Branche gesagt hat das dort Warner Brothers Montreal auch ihr neues Batman spiel vorstellen.

Jetzt bin ich da natürlich echt gespannt und fiebere dem event richtig entgegen.

 

Angeblicher Leak nummer 34457474 zu batman...und ich fall immer wieder drauf rein usw.😕

 

Naja, egal...wird vielleicht auch so gut...mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.