Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Unknown Identity

Battlefield 5 - Heutiges Update 4.6 bringt Bugfixes und mehr

Recommended Posts

battlefieldv9jcrov7cg9ne9i.jpg

 

Wie die Verantwortlichen von Dice bekannt gaben, wird im Laufe des heutigen Tages das Update 4.6 für Battlefield 5 auf den Konsolen und dem PC veröffentlicht.

 

Neben diversen Bugfixes bereitet das Update den Shooter auf die 3 neu erscheinenden Waffen „French Carbine“, „Madsen MG“ und die „Fliegerfaust“ vor, diese werden im Laufe des nächsten Monats freigeschaltet.

 

battlefield_5-2.jpg

 

Des weiteren nehmen sich die Entwickler, eigenen Angaben zufolge, den Community-Wünschen an und überarbeiten die Benutzeroberflächen für Munition, Gesundheit und Reperaturanfragen.

 

Eine weitere Neuerung betrifft die Map "Al Sudan", diese wurde nun für die Modi "Conquest" und "Breakthrough" geöffnet.

 

Die kompletten Neuerungen und den gesamten Changelog könnt ihr euch hier ansehen.

 

Battlefield 5 auf Amazon kaufen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

 

 

Quelle: Pressemitteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Stampft BF5 einfach ein und macht es so wie COD - wir wollen ein modern Battlefield.

 

Im Gegensatz zu CoD würde ich das sogar echt gerne spielen. Mir würde sogar ein Remake von BF3/4 reichen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb _Raschi_:

mit Levolution,

 

Das traurige ist. Selbst dieses geile Feature gab es ja in den neuen teilen nicht mehr. Echt traurig. 

 

Und zum Patch. Westie meckert schon drüber. FPS sind um 50% gesunken und es gibt üble performance Probleme.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Das traurige ist. Selbst dieses geile Feature gab es ja in den neuen teilen nicht mehr. Echt traurig. 

Ja, das dachte ich mir auch. 

Das war ja Die Erneuerung überhaupt, wurde zig Mal beworben, kam meines Erachtens auch sehr gut in der Community an und wurde dann gleich wieder über Bord geworfen? Schade schade schade... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

BF3 remastered mit Levolution, das wäre ein Traum 😍

 

Wär ich sofort dabei, es ist traurig, was aus Battlefield geworden ist... Als die PS4 noch recht neu war, dacht ich mir.. wow, jetzt können sie es in Battlefield richtig krachen lassen..  haben se auch aber nicht wie gewünscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb MaNuEeL:

 

Wär ich sofort dabei, es ist traurig, was aus Battlefield geworden ist... Als die PS4 noch recht neu war, dacht ich mir.. wow, jetzt können sie es in Battlefield richtig krachen lassen..  haben se auch aber nicht wie gewünscht :D

 

Kann ich genauso unterschreiben. Ich dachte mir auch als ich die PS4 neu hatte und BF4 mein erstes Spiel mit Killzone war. Wow was wird das noch geile Teile geben in Zukunft. Leider war das Release Spiel der letzte gute Teil aus der reihe. Sad but true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Leider war das Release Spiel der letzte gute Teil aus der reihe.

Gut war es aber auch erst ein halbes Jahr nach Release. 

Die Probleme mit Paketverlust und Rubberbanding haben die ja ewig nicht in dem Griff bekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb _Raschi_:

Gut war es aber auch erst ein halbes Jahr nach Release. 

Die Probleme mit Paketverlust und Rubberbanding haben die ja ewig nicht in dem Griff bekommen... 

 

Klar das war ja immer so bei BF. ABER dann war es aber auch der Knaller. Die letzten beiden teile waren doch von vorne bis hinten scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Klar das war ja immer so bei BF. ABER dann war es aber auch der Knaller. Die letzten beiden teile waren doch von vorne bis hinten scheiße.

 

Hatte viel Spaß mit BF1, für mich zusammen mit BF4 und 1942 einer der besten Teile. Nur die Massen von Gas, das durch sämtliche Wände strömt, fand ich sehr nervig.

 

BFV totaler Reinfall. Ich will auch gar nicht mehr darüber reden, einfach verstörend was mit BF gerade abgeht. Schon längst deinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb kRiz-1988:

Hatte viel Spaß mit BF1, für mich zusammen mit BF4 und 1942 einer der besten Teile. Nur die Massen von Gas, das durch sämtliche Wände strömt, fand ich sehr nervig.

 

War für mich auch kein BF mehr. Aber gut es war wirklich einen ticken besser als BFV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.