Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

Rage 2 - Launch Trailer zum Release von Rise of the Ghosts veröffentlicht

Recommended Posts

rage2headerps4m18kymgzj7k.png

 

Seit dem 14. Mai 2019 könnt ihr in Rage 2 in die Haut von Walker, dem letzten Waldläufer, schlüpfen und die Einöde, die ihr euer Zuhause nennt unsicher machen. Dabei stellt ihr euch unter anderem wilden Mutanten, feindlich gesinnten Fraktionen und der mächtigen Militärmacht Authority in den Weg.

 

Heute veröffentlichen Avalanche Studios und id Software die erste Erweiterung zum Ego-Shooter. Diese trägt den Namen Rise of the Ghosts und kommt unter anderem mit neuen Story-Missionen, einer neuen Region sowie neuen Waffen im Gepäck. Passend hierzu veröffentlichen die Verantwortlichen via Twitter den offiziellen Launch Trailer.

 

Der Trailer gewährt euch einen Einblick in die Geschichte von Rise of the Ghosts in der es um die namensgebende Fraktion Ghosts und deren Anführerin Iris geht. Diese Fraktion war bereits vor den Kriegen mit der Authority im Wasteland unterwegs und sorgte dort für Unruhe und Chaos. Nachdem sie ohne Ziel durch die Einöde streiften, trafen sie eines Tages auf eine Frau namens Iris. Diese führte sie nach Overgrown City, wo sie die Einwohner einer Gehirnwäsche und weiteren Experimenten unterzogen. Auch die Ghosts suchen nun nach neuer Nanotechnologie und testen ihre, durch die Experimente zu Tage geförderten Fähigkeiten an euch, sollte ihr euch ihnen in den Weg stellen.

 

Wie eingangs erwähnt wird es auch einige neuen Waffen in der ersten Erweiterung zu Rage 2 geben. Hier sind vor allem der Feltrite Laser Launcher einer brandneuen Void ability zu nennen. Beide könnt ihr euch im Trailer ansehen. Darüber hinaus erhalten auch neue Wasteland Wizard Cheat Codes Einzug in den Shooter.

 

Seit heute steht die erste große Erweiterung Rise of the Ghosts für alle Spieler der PC-, der PlayStation 4- und der Xbox One-Version des Titels käuflich zur Verfügung.

 

Quelle

Rage 2 Packshot
Rage 2
Bethesda Softworks
ZeniMax Online Studios

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gammelt nach ca. 10 Stunden Spielzeit irgendwie nur noch auf der Festplatte rum. Die Kämpfe sind wirklich Champions League, aber das Fahren von Spot zu Spot und der Rest ist eher so dritte Liga, meeeh. Ich kann mich einfach nicht aufraffen, weiter zu spielen, vielleicht auch weil ich aktuell andere, interessantere Spiele auf der Festplatte habe. Löschen will ich es aber auch nicht, ich will auf jeden Fall nochmal reinschauen und irgendwie ja auch weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Swami:

Das Spiel gammelt nach ca. 10 Stunden Spielzeit irgendwie nur noch auf der Festplatte rum. Die Kämpfe sind wirklich Champions League, aber das Fahren von Spot zu Spot und der Rest ist eher so dritte Liga, meeeh. Ich kann mich einfach nicht aufraffen, weiter zu spielen, vielleicht auch weil ich aktuell andere, interessantere Spiele auf der Festplatte habe. Löschen will ich es aber auch nicht, ich will auf jeden Fall nochmal reinschauen und irgendwie ja auch weiterspielen.

Stumpfes Geballer, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Der Rest drum herum war tatsächlich nicht würdig.

Den DLC spar ich mir, ist eh schon wieder verkauft.

Das nächste Ballerfest wird dann wohl DOOM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Swami so weit hab ich es nicht geschafft, hatte glaube schon nach 3 Stunden die Nase voll, Kindergartenstory.. das dumme Rumgefahre und allein schon die Tatsache, dass bei jedem öffnen eines Menüs voll "krass abgefahrene Neon-Effekte" meine Netzhaut vergewaltigt haben... da hat es mir dann gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.