Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

PlayStation Hits - Drei neue Spiele angekündigt

Recommended Posts

ps4hits22jg6.jpg

Wie Sony bestätigt hat, werden der PlayStation Hits genannten Budget-Reihe Anfang Oktober drei neue Spiele hinzugefügt. Diese sind dann zu einer UVP von 19,99 € im Handel und PlayStation Store erhältlich.

Ab dem 4. Oktober dürfen sich alle Spieler auf Gran Turismo Sport, Uncharted: The Lost Legacy und God of War freuen.

48799387687_d521f822f7_o.jpg

Die komplette Bibliothek der PlayStation Hits sieht nun wie folgt aus:

• Assassin’s Creed IV Black Flag
  • Batman: Arkham Knight
  • Bloodborne
  • Dishonored 2
  • Doom
  • Dragon Ball Xenoverse
  • Dragon Ball Xenoverse 2
  • Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends
  • EA Sports UFC 2
  • Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair
  • Fallout 4
  • Friday the 13th: The Game
  • God of War
  • God of War III Remastered
  • Gran Turismo Sport
  • Gundam Versus
  • Horizon Zero Dawn Complete Edition
  • inFAMOUS Second Son
  • Killzone Shadow Fall
  • LittleBigPlanet 3
  • Metal Gear Solid V: The Definitive Experience
  • Middle-Earth: Shadow of Mordor
  • Mortal Kombat X
  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4
  • Need for Speed
  • Need for Speed Rivals
  • Nioh
  • One Piece: Pirate Warriors 3
  • Plants Vs. Zombies: Garden Warfare 2
  • Project CARS
  • Ratchet & Clank
  • Rayman Legends
  • Resident Evil 7 biohazard
  • Street Fighter V
  • Tales of Berseria
  • The Evil Within
  • The Last of Us Remastered
  • Uncharted 4: A Thief’s End
  • Uncharted: The Lost Legacy
  • Uncharted: The Nathan Drake Collection
  • Until Dawn
  • Watch_Dogs
  • Wolfenstein: The New Order
  • Yakuza Zer0

Die PlayStation Hits auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Quelle

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich damals direkt bei Launch Uncharted: TlL angefangen hab zu spielen, bin ich mit der Erwartung ein auf Naughty Dog Niveau sehr gutem Spiel entgegenzutreten. Vor allem war bei mir immer im Hinterkopf das es sich um eine Zugabe handelt und ich mich auf kein vollwertiges Spiel einstellte.

Was mich dann erwartete hat mich weggeblasen. Wer es noch nicht gespielt hat gehört geohrfeigt. Es steht in Unchartet in nur sehr wenig Punkten nach. Es ist in sich so gleich zur Reihe aber doch so anderst.

Fand den Titel mit unter einer der besten die ich je auf Konsole genießen durfte und kann es gerade jetzt für den schmalen Taler jedem nur wirklich ans Herz legen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gran turismo in der standard edition.

gleichzeitig kommt eine neue edition mit mehr inhalten raus:

Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital bringen die PS4-Rennsimulation "Gran Turismo Sport" als erweiterte Spec II-Edition in den Handel. Neben den Standard-Inhalten ist auch ein Top-Ten-Car-Pack an Bord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Schwarze-Mamba:

Als ich damals direkt bei Launch Uncharted: TlL angefangen hab zu spielen, bin ich mit der Erwartung ein auf Naughty Dog Niveau sehr gutem Spiel entgegenzutreten. Vor allem war bei mir immer im Hinterkopf das es sich um eine Zugabe handelt und ich mich auf kein vollwertiges Spiel einstellte.

Was mich dann erwartete hat mich weggeblasen. Wer es noch nicht gespielt hat gehört geohrfeigt. Es steht in Unchartet in nur sehr wenig Punkten nach. Es ist in sich so gleich zur Reihe aber doch so anderst.

Fand den Titel mit unter einer der besten die ich je auf Konsole genießen durfte und kann es gerade jetzt für den schmalen Taler jedem nur wirklich ans Herz legen :)

Aber musste es denn Nadine von Shoreline sein? Die hat sich in "A Thief's End" so unsympathisch gegeben, dass ich keinen Bock auf ein Spiel mit ihr als Hauptfigur habe. 

Ein Spiel mit Elena Fuckin Fisher-Drake, das wäre was! Sie hat etliche Male bewiesen, dass sie mehr als nur eine Kamera halten kann. Drake setzt sich zur Ruhe, aber Elena fährt nach Bangkok eines Reiseführer wegen ohne Ambition irgendeinen Schatz zu finden ...? #wersagtdenndas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag