Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Code Vein - Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

cfd1d33b-7cdb-4dea-bejmuw7.jpg

 

Passend zum heutigen Release des düsteren Action-Rollenspiels Code Vein hat Bandai Namco auch einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch etwas unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt.

 

Zur Handlung heißt es von offizieller Seite:

 

"In der nahen Zukunft hat eine unvorhersehbare Katastrophe die Menschheit, wie man sie kannte, in den Abgrund getrieben. Aus den Überresten der alten Welt ging eine neue Art von Menschen hervor, die Wiedergänger. Im Austausch für Erinnerungen aus ihren vorherigen Leben erhielten die Wiedergänger unvorstellbare Kraft und die Fähigkeit verschiedene Begabungen zu sammeln, die sie noch stärker machen."

 

 

 

Code Vein auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Man kann Code Vein sowohl alleine mit einem von der KI gesteuerten Begleiter spielen, oder gemeinsam mit einem anderen menschlichen Spieler. Der Titel ist ab sofort unter anderem für PlayStation 4 erhältlich.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Code Vein
Bandai Namco Games
Shift

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich pünktlich heute damit anfangen, aber nun habe ich es auf Ende nächste Woche verschoben

 

Mal schauen wie oft ich dort den Löffel abgeben werde :D

Glaube aber kaum, dass es schwerer als Dark Souls oder Sekiro ist 

 

Freue mich riesig drauf es endlich anzufangen, Demo hatte schon Spaß gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir wohl irgendwann mal anschauen, obwohl ich mit Spielen im Soul Stil nicht wirklich was anfangen kann. Das Gameplay absichtlich träge und ungenau zu gestalten, davon halte ich gar nichts. Hoffe dass dies hier weniger der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.