Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Unknown Identity

Ghost Recon: Breakpoint - Open Beta verspätet gestartet

Recommended Posts

maxresdefaults0j29.jpg

 

Laut älterer Informationen seitens Ubisoft sollte eigentlich gestern die Open Beta zu Ghost Recon: Breakpoint starten. Dazu gab Ubisoft via Twitter ein Statemant ab:

 

 

 

Kurze Zeit später war es soweit, der offizielle Start der Open Beta ist bestätigt.

Laut eigener Aussagen verzögerte sich der Start wegen Optimierungsarbeiten seitens der Entwickler.

 

Auf Twitter findet sich ein aktuelles Statement zum Start:

 

Drei zusätzliche Hauptmissionen sollen nun verfügbar sein, zudem wurden die 4 Regionen der geschlossenen Beta um 2 weitere ergänzt (New Argyll und Infinity).

Desweiteren kommen 4 PvP Karten hinzu, PMC Camp, Port, Cold War Bunker und Harbor.

 

ihr könnt die Open Beta zum Titel also bereits seit gestern spielen. Sie steht bis zum 29. September zur Verfügung. Wer sich dafür interessiert, findet hier den entsprechenden, kostenlosen Client im PlayStation Store:

 

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Ghost Recon: Breakpoint Open Beta

Kostenlos

 

Ghost Recon: Breakpoint erscheint am 4. Oktober 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Ghost Recon: Breakpoint auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

 

 

Quelle: Twitter

Tom Clancy's: Ghost Recon Breakpoint
Ubisoft
Ubisoft Paris
2019-10-03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs wieder nicht geschafft, den Titel mal an zu spielen... Dachte die Beta geht bis Mitternacht oder so, bin dann um 17 Uhr daheim gewesen und hab festgestellt, Betaende war um 16 Uhr.

Wobei eine Woche vor komplett-Release (oder paar Tage vor Gold-Release) ja kaum noch von Beta zu sprechen ist, eher eine Gameplaydemo.

 

Ich gönn mir für Oktober einfach mal Uplay+ am PC und kann so ab morgen mit einem Kumpel ein paar Runden in dem Spiel drehen. Erwarte aber nichts anderes wie bei Wildlands, einige Stunden Koop-Spaß bis es dann zu eintönig und langweilig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb joschi486:

Ich habs wieder nicht geschafft, den Titel mal an zu spielen...

 

dito...

 

hätte ab 18 uhr zeit gehabt, hab dann aber lieber football geschaut.   wusste auch nicht, dass die beta nur bis nachmittags geht, hätte also auch nur festgestellt, dass die beta vorbei ist.  

 

naja, freitag kommts ja raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Jo, ganz nett, aber grafisch für mich zu dünn :whistling:

 

Da sieht man gut, dass die Zeiten der Ubisoft Spiele auf der PS4 vorbei sind. Auf dem PC habe ich mich erschrocken, wie gut das aussieht. Ich hab echt nicht kapiert warum die alle meckern. Dann hab ich PS4 vgameplay gesehen und dachte mir. Ok jetzt versteh ich das^^ Junge sieht das kacke aus auf der Konsole.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.