Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

Apex Legends - Trailer stimmt auf Season 3 ein

Recommended Posts

apexlegendsbanner17j9q.jpg

 

Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte Respawn Entertainment auf der Videoplattform YouTube ein Video, welches mit Crypto einen neuen, unterstützenden Helden vorgestellt hat. Wie wir berichtet haben, wird man Crypto in der kommenden dritten Season von Apex Legends spielen dürfen.

 

Da der Start der neuen Saison immer näher rückt, folgt nun ein weiteres Video, in dessem Fokus unter anderem die neue Map Meltdown steht. Der Trailer bringt es auf eine Laufzeit von etwas über zwei Minuten und kann unterhalb dieser Zeilen angesehen werden:

 

 

Wie es der Name schon sagt, handelt es sich bei Meltdown um eine Map, die Feuer und Eis vereint. Dieses Thema zieht sich ebenfalls durch den kompletten Aufbau der Karte. Während man an einer Stelle eine verschneite Landschaft sieht in der große Eiskristalle ihr Dasein fristen, hüpfen die Spieler an anderer Stelle über Felsplatten die auf flüssiger Lava schwimmen.

 

Darüber hinaus bietet uns der unterhaltsame Trailer jede Menge Action, in der auch der kommende Held Crypto zu sehen ist. Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, arbeitet Crypto mit Überwachungsdrohnen oder EMP-Granaten, um seine Kumpanen zu unterstützen. Zu guter Letzt zeigen uns die Entwickler wie das, ab Season 3 erhältliche, aufladbare Scharfschützengewehr funktioniert.

 

Bereits am kommenden Dienstag, den 1. Oktober 2019 startet der Free-to-play Shooter Apex Legends auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One in Season 3.

 

Quelle: YouTube

Apex Legends Packshot
Apex Legends
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2019-02-01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.