Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

[Gerücht] Demon’s Souls: Remaster - Laut Insider könnte eine Ankündigung kurz bevor stehen

Recommended Posts

9wSuWN3.jpg

 

Bringt eine baldige Ankündigung seitens Sony ein echtes Highlight mit sich?

Laut dem ehemaligen IGN-Redakteur Colin Moriarty könnte es genauso kommen.

 

Im Rahmen einer neuen Episode von Sacred Symbols: A PlayStation Podcast sagte Moriaty dass das Remaster von Demon's Souls nicht nur schon lange in der Entwicklung ist sondern auch kurz vor der Ankündigung steht.

 

Moriarty selbst erwartete die Ankündigung schon während der letzten State of Play und sagte dazu:

"Es gab vor allem ein Spiel, ein Remaster, für die PlayStation 4, von dem ich dachte, dass sie es heute ankündigen. Das haben sie aber nicht getan. Ich weiß nicht, worauf sie damit warten… Sagen wir einfach, die Seele brennt immer noch.“

 

demons_souls_larger_header_1.jpg

 

Man könnte spekulieren das die Ankündigung von The Last of Us Part II etwas damit zu tun haben kann und man beide Spiele nicht in der selben Ankündigung unterbringen wollte.

 

Bleibt noch die Frage offen bei wem das Remaster entsteht, denn From Software gab Anfang des Jahres zu verstehen das eine Neuauflage intern kein Thema sei.

 

Ein möglicher Kandidat könnte Bluepoint Games sein, die schon in der Vergangenheit eng mit Sony zusammengearbeitet haben und Titel wie "Uncharted: The Nathan Drake Collection" oder "Shadow of the Colossus" verwirklichten.

 

So lange es von offizieller Seite keinerlei Statement gibt bleibt es aber weiterhin nur ein Gerücht, welches jetzt aber wieder neuen Nährboden bekommen hat.

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Unknown Identity:

9wSuWN3.jpg

 

Bringt die neueste State of Play Ausgabe in der nächsten Woche ein echtes Highlight mit sich?

Laut dem ehemaligen IGN-Redakteur Colin Moriarty könnte es genauso kommen.

 

 

Das klingt ziemlich verwirrend.

Es klingt fast so, als ob es nächste Woche eine neue State of Play Ausgabe geben wird.

Hab ich irgendwas verpasst oder verstehe ich den Satz irgendwie falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ancore789:

 

Das klingt ziemlich verwirrend.

Es klingt fast so, als ob es nächste Woche eine neue State of Play Ausgabe geben wird.

Hab ich irgendwas verpasst oder verstehe ich den Satz irgendwie falsch ?

 

Ich hab mich da etwas umständlich und falsch ausgedrückt, hab das mal entsprechend geändert, danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann wohl wirklich ein Hammer. Habs auf der PS3 nie richtig gespielt. Habe mich erst ab Bloodborne so richtig in die soulslike Spiele verknallt. Und nach Dark Souls 1-3 hab ich die PS3 nie mehr angepackt.

 

Das wäre meine Chance, diese Perle mal nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Umsetzung an. Demons Souls war damals wirklich großartig. Jedoch ist halt das technische Gerüst nicht ganz so gut gealtert, vorallem die Menüstruktur ist für einige Leute ziemlich kacke (ich finds ok). Was man aber bei DeSo definitiv positiv hervorheben sollte ist die düstere Athmo (dagegen ist Dark Souls ein Spaziergang im Park :D) und das wirklich erhabene Boss-Design (bis auf zwei-drei Ausnahmen). Vorallem bei Maiden Astraea krieg ich wieder feuchte Augen (oder die Idee mit dem Old Monk Bosskampf, jeder der DeSo gespielt hat weiss, was ich meine...). Und es gibt SO VIEL Hintergrundgeschichte in dem Spiel durch Itembeschreibungen und NPC's...; die auftauchenden guten (und bösen) NPC's durch die verschiedenen Welttendenzen,  die Änderungen durch die Welttendenzen überhaupt, die Black Phantoms, die Bosswaffen, die "Sidequests" (es gibt welche, es gibt aber kein Log ;) ). Das Spiel ist und bleibt für mich eine besondere Perle. Und wenn es ein Remaster (oder gar Remake) geben sollte und das verkackt wird werd ich böse 😂 Das einzige was man doch ändern sollte wäre die unterirdische Droprate vom Pure Bladestone (laut DeSo Wikidot bei 0.004% mit PBWT), keine Ahnung wie lang ich damals bei der EU Version daran gehangen hab (ums zu platinieren), bei der US Version hab ichs aufgegeben 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Roflk1ll3r:

Kommt auf die Umsetzung an. Demons Souls war damals wirklich großartig. Jedoch ist halt das technische Gerüst nicht ganz so gut gealtert, vorallem die Menüstruktur ist für einige Leute ziemlich kacke (ich finds ok). Was man aber bei DeSo definitiv positiv hervorheben sollte ist die düstere Athmo (dagegen ist Dark Souls ein Spaziergang im Park :D) und das wirklich erhabene Boss-Design (bis auf zwei-drei Ausnahmen). Vorallem bei Maiden Astraea krieg ich wieder feuchte Augen (oder die Idee mit dem Old Monk Bosskampf, jeder der DeSo gespielt hat weiss, was ich meine...). Und es gibt SO VIEL Hintergrundgeschichte in dem Spiel durch Itembeschreibungen und NPC's...; die auftauchenden guten (und bösen) NPC's durch die verschiedenen Welttendenzen,  die Änderungen durch die Welttendenzen überhaupt, die Black Phantoms, die Bosswaffen, die "Sidequests" (es gibt welche, es gibt aber kein Log ;) ). Das Spiel ist und bleibt für mich eine besondere Perle. Und wenn es ein Remaster (oder gar Remake) geben sollte und das verkackt wird werd ich böse 😂 Das einzige was man doch ändern sollte wäre die unterirdische Droprate vom Pure Bladestone (laut DeSo Wikidot bei 0.004% mit PBWT), keine Ahnung wie lang ich damals bei der EU Version daran gehangen hab (ums zu platinieren), bei der US Version hab ichs aufgegeben 😂😂

Ich gebe dir in allen Punkten recht :D

Und sollte es ein Remaster geben, müsste es eigentlich von Grund auf geändert werden, es war mega, aber wäre jetzt schon etwas veraltet, obwohl das Dark Souls Remaster haben die ja auch gut hinbekommen und Dark Souls ist auch nur 2 Jahre älter als Demon's Souls gewesen 

 

Zu der Droprate vom "Pure Bladestone" kann ich nichts sagen, bei mir kam der bereits nach 10 Minuten als ich gezielt farmen wollte =) hab aber auch schon in Foren gelesen, dass einige auch nach 5 Stunden noch nichts hatten. 

Da hatte ich wohl richtig Glück gehabt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.