Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christopher Grünewald

The Surge 2 Boss Guide - Little Johnny

Recommended Posts

16963.738.jpg

 

The Surge 2 ist draußen und wie auch für Teil 1 machen wir wieder Boss Guides für alle Bosse. Ich hoffe die Videos helfen, falls ihr Probleme habt. Außerdem wird auch erklärt wie man an die V2 Waffen kommt.

 

 

Dieses mal muss Little Johnny, der Boss aus dem Hafen Distrikt daran glauben. 

The Surge 2
Focus Home Interactive
Deck 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe ihn gestern auch gelegt, allerdings hat es viel zuviele versuche gebraucht. das anvisieren gerade in dem bossfight war für mich der reinste alptraum. ich fand es sinniger erst die beiden dinger am körper wegzumachen und dann die beine. allerdings konnte ich dann keines der beine anvisieren. das war am ende nurnoch reines gefluche bei mir weil die kacke nicht so wollte wie ich das will.

 

leider habe ich die 2.0 waffe nicht bekommen weil ich an die arme nicht gedacht habe, bzw es erst zuspät im video gesehen habe. wenn überhaupt töte ich denn boss alleine und schaue mir danach einen guide an, andersherum könnte ich das mit meinem gewissen nicht vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Commander2563:

habe ihn gestern auch gelegt, allerdings hat es viel zuviele versuche gebraucht. das anvisieren gerade in dem bossfight war für mich der reinste alptraum. ich fand es sinniger erst die beiden dinger am körper wegzumachen und dann die beine. allerdings konnte ich dann keines der beine anvisieren. das war am ende nurnoch reines gefluche bei mir weil die kacke nicht so wollte wie ich das will.

 

leider habe ich die 2.0 waffe nicht bekommen weil ich an die arme nicht gedacht habe, bzw es erst zuspät im video gesehen habe. wenn überhaupt töte ich denn boss alleine und schaue mir danach einen guide an, andersherum könnte ich das mit meinem gewissen nicht vereinbaren.

Geht mir genauso, deswegen habe ich die Waffe auch nicht in der v 2.0 geholt. Ich schaue mir auch danach an wie es funktioniert und mache dann die Guides. Bzw. Frage ein paar nette Ex-Kollegen von Deck13. Die müssen es ja wissen. XD

Ich habe aber auch erst die Tanks gemacht und dann die Beine. Weil die Beine wie im Video erwähnt einfacher sind wenn er bereits die Säure verschießt. Dann hat man Zeit auf die Beine zu schlagen und er kann einen nicht treten. Aber man muss natürlich auch seine eigene Strategie finden. Hauptsache er liegt am Ende. ^^

Und mit dem anvisieren ging es mir wie gesagt ähnlich. Das ist teilweise nicht super intuitiv. L2 (Im Playstation Fall) hat aber geholfen wenn es mit dem rechten Analog-Stick nicht ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.