Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Unknown Identity

The Last of Us: Part II - Joel wird mehr sein als nur eine Nebenrolle

Recommended Posts

the-last-of-us-part-ikqkbo.png

 

Im neuesten Trailer, den Naughty Dog zum kommenden Blockbuster The Last of Us: Part II veröffentlichte wurden gleich mehrere brennende Fragen wartender Spieler beantwortet.

 

Zum einen wurde endlich das Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben und zum anderen tauchte mit Joel eine Figur auf, die bisher in allem Gezeigten durch Abwesenheit glänzte.

 

Nun bestätigte Neil Druckmann das Joel auf jeden Fall dabei sein wird.

Da Ellie im neuen Abenteuer die Protagonistin ist, bleibt für Joel nur die Nebenrolle, was aber nicht bedeutet dass seine Bedeutung und Präsenz für die Geschichte verringert wird.

 

Sein bisheriges Fehlen erklärte der Kreativdirektor mit der angespannten Stimmung zwischen Ellie und Joel.

In einem Interview mit IGN erklärte Druckmann:

 

"Ihre Beziehung ist angespannt. Zum Teil, weil Teenager eben Teenager sind und einiges liegt in ihrer Geschichte (Vergangenheit), weshalb man sie nicht viel zusammen gesehen hat.

So viel in The Last of Us dreht sich um dieses Duo und ihre Dynamik und wie sie zusammen sind, wie sie zusammen spielen. Ich würde sagen, Joel spielt eine große Rolle in diesem Spiel."

 

The Last of Us: Part II erscheint am 21. Februar 2020 für die PlayStation 4.

 

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss noch nich wie mir das gefällt,das ellie die Hauptperson is.Das Gamplay mit ihr wirkt so "hektisch"

In teil 1 fand ich den abschnitt mit ellie deutlich am schwächsten und left behind hat mich bestätigt in meiner Meinung.

Trotz allem,Part 2 is bestellt und ich glüh dem release entgegen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb scuderiaduisburg:

Weiss noch nich wie mir das gefällt,das ellie die Hauptperson is.Das Gamplay mit ihr wirkt so "hektisch"

In teil 1 fand ich den abschnitt mit ellie deutlich am schwächsten und left behind hat mich bestätigt in meiner Meinung.

Trotz allem,Part 2 is bestellt und ich glüh dem release entgegen .

Whaaaaat, absolutes Highlight der Abschnitt mit Ellie - der war so unfassbar schwierig auf Grounded, da sie die Leute nicht so wie Joel easy im Stealth legen konnte - und der Überfall der Infizierten ebenfalls so intensiv, da kaum Ressourcen und jeder einzelne Schuss und jeder Ziegelstein sitzen musste - fucking gut. Vor allem, da man diese 14-jährige spielt, die es einfach mit allen aufnimmt und in dieser Welt besteht - das Gefühl, wenn man diese ganze Sequenz routiniert besteht, ist einfach Beste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.