Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

PlayStation Plus - Die Oktober-Spiele stehen zum Download bereit

Recommended Posts

psplus2019wmj4n.jpg

 

Ab sofort stehen die Titel für den Oktober im Rahmen der kostenpflichtigen PlayStation Plus Mitgliedschaft zum Download bereit. Im Aufgebot ist unter anderem das Endzeit-Spektakel The Last of Us Remastered, welches in wenigen Monaten eine Fortsetzung spendiert bekommt. Auch Baseball Fans kommen in MBL The Show 19 auf ihre Kosten. In der Sport-Simulation könnt ihr den Schläger schwingen und eine RPG-lastige Karriere führen.

 

The Last of Us Remastered

 

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

 

Im Store herunterladen

 

 

"The Last of Us spielt 20 Jahre, nachdem eine Pandemie die uns bekannte Zivilisation radikal verändert hat. Infizierte Menschen greifen alles in ihrer Umgebung an und die Überlebenden bringen sich gegenseitig für Nahrung, Essen – oder was auch immer sie zu fassen bekommen – um. Joel, ein zu Gewalt neigender Überlebender, wird angeheuert, um das 14-jährige Mädchen Ellie aus einer Quarantänezone des repressiven Militärs zu schmuggeln. Was zunächst wie ein kleiner Nebenjob aussieht, entwickelt sich bald zu einer knallharten Reise quer durch die USA.

 

In The Last of Us: Left Behind wird ein neues Licht auf Ellies Beziehung zu Riley geworfen – ihrer besten Freundin und gelegentlichen Mentorin aus einem Militärinternat, in dem sie gemeinsam aufgewachsen sind. Nachdem sie wochenlang verschwunden war, kehrt Riley mit einer überraschenden Enthüllung über ihren Aufenthaltsort zurück. Ellie und Riley schleichen sich ein letztes Mal aus der Schule und lösen eine Reihe von Ereignissen aus, die ihr Leben für immer verändern wird."

 

 

MLB The Show 19

 

image?w=186&h=186&bg_color=000000&opacit

 

Im Store herunterladen

 

 

"Holt zum großen Schlag aus in der neuesten Ausgabe der beliebten Sportspiel-Reihe MLB The Show 19 von den San Diego Studios (SDS) – und spielt den Sport auf eure Art. Erlebt die größten Momente in der Geschichte der MLB mit “Moments”. Dort könnt ihr die berühmtesten Spielzüge (wie wäre es mit “Babe Ruth’s called shot”, dem legendären Homerun von Babe Ruth?) und Duelle der Baseballgeschichte nachempfinden. Oder beschleunigt komplette Saisons mit “March to October”. In diesem Modus spielt ihr nur die wichtigsten und spannendsten Spiele und könnt euch darauf konzentrieren, euer Team in kürzerer Zeit in die Nachsaison und noch weiter zu bringen. Außerdem könnt ihr euren eigenen Spieler erstellen und mit ihm in Road to the Show durch die R?nge der MLB aufsteigen. Oder spielt in Diamond Dynasty als einer der größten Baseballstars gegen andere Spieler.

 

Im Oktober stehen neue Inhalte für MLB The Show 19 bereit, darunter die Legende Ted Williams, einer der besten Baseballspieler aller Zeiten. Wenn ihr Momente der Nachsaison 2019 und einige der denkwürdigsten Momente aller Zeiten noch einmal miterlebt, könnt ihr zudem Belohnungen freischalten."

 

 

 

 

Quelle: PS Store

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass ich mir dann gleich direkt The Last of Us auf die Festplatte ziehen werde. Ich habe diese Woche Urlaub und da kann ich am Abend schön mit Joel und Ellie die Story nachholen und versuchen sie jetzt komplett zu verstehen. Irgendwie habe ich das Ende damals nicht ganz verstanden. Bisher war ich auch immer irgendwie zu geizig, um mir The Last of Us Remastered als Retail-Version zu kaufen. Von daher finde ich es super so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb ak666mod:

MLB 19 Download läuft. 

 

:banana:

Jupp... und dann in das Menü geworfen worden, ich war völlig überfordert. Sogar das Menü nur auf English, voll super für einen Kraut-Beginner. Einfach ne Karriere anfangen dacht ich... Miep wähle eine Position aus... äh, auf dem Spielfeld?! Nee, das wird wohl nix, da brauch ich vorher ein Aufbauseminar für das Spiel. Schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

@Sienanntenihn Mücke

 

Am Anfang gibt es doch direkt ein ausführliches Tutorial in dem alles erklärt und gezeigt wird?! 

 

??? Ok... das hab ich dann wohl nicht gefunden. Wurde am Anfang nur direkt mit Fachbegriffen auf Englisch totgeschmissen, dann ausgewählt Beginner und dann dachte ich mir, fang ich meinen Weg an die Spitze an... und dann wollt er noch meine Spielfeldposition. Da dachte ich mir nur ICH HAB DOCH EXTRA AUF BEGINNER GESTELLT DU BLÖDES SPIEL!!! =) Nunja, vielleicht finde ich ja nochmal die Muße, aber vorerst war ich doch sehr abgeschreckt als Noob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Spiel gestartet hatte wurde ich direkt mehrere Sachen gefragt. Beginner oder Pro, welchen Schlagmodus ich verwenden will, welchen Wurfmodus als Pitcher, wie ich Base Running benutzen möchte. Und als das alles fertig eingestellt war wurde ich nach Spieleinstellungen gefragt (wohl für das "Testspiel") und als ich das auswählt hatte, war ich dann in dem Testspiel drin.   

 

War da aber schon relativ spät, so dass ich das nicht bis zum Ende spielte.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.