Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

Mortal Kombat 11 - Erstes Gameplay vom Terminator veröffentlicht

Recommended Posts

mortalkombat11a2fs5.jpg

 

In einer Woche ist es soweit und der Terminator feiert sein Debüt in Netherrealm Studios aktuellem Prügler Mortal Kombat 11. Und bereits jetzt dürfen die Spieler den T-800 bereits in Aktion sehen, denn die Entwickler speisen das Beat´em Up mit einem Update, welches den Cyborg als Unterstützung auf die Bildfläche ruft.

 

Wie dies in der Praxis aussieht, könnt ihr in folgendem Video, welches via Twitter veröffentlicht wurde, sehen:

 

 

In dem Video kann man den Terminator mit insgesamt vier seiner Angriffen begutachten. Zum einen wäre hier der klassische Gang mit Schüssen aus seinem Schrotgewehr zu nennen. Zum anderen gehören jedoch auch ein beidhändiger Überkopfschlag, ein Projektil das den Gegner in Flammen stehen lässt und eine starke Tritt-Combo zu seinem Repertoire.

 

Wie eingangs erwähnt kann man den T-800, der Arnold Schwarzenegger sehr ähnlich sieht, noch nicht selbst steuern, sich jedoch einen ersten Eindruck von ihm verschaffen. Auch wenn der Terminator aussieht wie Arnold Schwarzenegger, dessen Stimme bekommt er nicht verliehen. Dafür entscheidet aber der ehemalige Gouvernor von Californien, wer seine Stimme für die Synchronisation hergeben darf.

 

Am 8. Oktober 2019 erscheint der DLC-Charakter Terminator für das Beat´em Up Mortal Kombat 11. Dementsprechend dürfen alle Interessierten ab dem kommenden Dienstag selbst Hand anlegen und die Steuerung des kultigen Cyborgs aus der Zukunft übernehmen.

 

Quelle

Mortal Kombat 11
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2019-04-22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.