Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

sinkingcitybanner7ro10.jpg

 

Das Action-Adventure und gleichzeitige Survival-Horror-Titel The Sinking City erschien am 27. Juni dieses Jahres für Nintendo Switch, PC, PlayStation 4 sowie Microsoft´s Xbox One im hiesigen Handel. Schon von Beginn an hatte das Spiel mit Problemen betreffend der Performance zu kämpfen.

 

Entwickler Frogwares war sich diesen Problemen bewusst und arbeitete fieberhaft an einer Lösung. Diese kommt nun in Form eines Updates, welches vorrangig die Performance verbessern soll. Darüber hinaus erhalten alle Spieler von The Sinking Citiy auch eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit.

 

"Uns tut die lange Wartezeit auf das Update sehr leid", sagt Produzent Serge Chervonnyi. "Wir sind nicht das größte Team und dementsprechend hat die Ursachenforschung mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht."

 

Das aktuelle Update wird unter anderem für eine stabilere Bildwiederholrate und weniger Ruckler sorgen. Doch auch das Verhalten wie z.B. das der Fußgänger soll verbessert werden. Darüber hinaus erhalten alle Waffen neue Sound- und Grafikeffekte. Einige davon bekommen sogar neue Rückstoßanimationen spendiert.

 

Als kleine Wiedergutmachung erhalten alle Spieler kostenlos zwei alternative Outfits, die sich in der Garderobe im Devil´s Reef Hotel befinden, sobald die erste Quest abgeschlossen worden ist.

 

Quelle

The Sinking City
Frogwares
Frogwares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.