Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serdar Yazici

The Surge 2 - Essentielle Überlebenstipps im neuen Video

Recommended Posts

the-surge-2ps4m2xsuw.jpg

 

Focus Home Interactive und die Entwickler von Deck13 geben den The Surge 2 Streitern essentielle Tipps, die beim Überleben in Jericho City von Bedeutung sein sollten. Nicht selten muss man sich entscheiden, ob ein Kampf in schnellen Zügen von statten gehen soll, oder ob lieber gepanzerte Stellen anvisiert und abgetrennt werden, um wertvolle Beute zu ergattern. Natürlich bringt letzteres ein gewisses Risiko mit sich. Nachfolgend der Trailer.

 

 

The Surge 2
Focus Home Interactive
Deck 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse mich jetzt schonwieder das ich draufgedrückt habe und nach 10 sekunden sofort einen boss gespoilert bekommen und einen weiteren bei 1:20.

 

btt: für leute die surge 2 spielen ist das nix neues weil es im prinzip nur 1zu1 die tutorials sind. ich hätte allerdings evtl einen hinweis für surge 2 spieler bzw einen kleinen erfahrungsbericht. nach dem tutorial lvl trifft man auf einen NPC (Bruder Truman), den sollte man nochmal besuchen nachdem man bei Little Johnny war. er ist dann leicht aufgewühlt und hat mich daraufhin leider getötet und ist danach verschwunden. ka ob er irgendwann mal wiederkommt aber er hatte eine hübsche waffe in der hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.