Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Battlefield V - "Operation Untergrund"-Map erscheint morgen & Trailer

Recommended Posts

battlefieldv9jcrov7cg9ne9i.jpg

 

Wie DICE angekündigt hat, dürfen sich alle Spieler von Battlefield V auf den morgigen Donnerstag, den 3. Oktober freuen. Denn an diesem Tag erscheint mit "Operation Untergrund" eine neue Karte für den Shooter.

 

Diese ist von der Operation Métro-Karte aus Battlefield 3 und Battlefield 4: Second Assault inspiriert und soll "intensive Nahkämpfe in einer vom Krieg gezeichneten deutschen Stadt mit vielseitigen Spielbereichen wie Straßen und Plätzen, sowie den engen Tunneln einer unterirdischen Gleisanlage für Passagier- und Versorgungszüge" bieten.

Operation Untergrund ist in verschiedenen Spielmodi, wie Durchbruch, Eroberung, Trupp-Eroberung und Team-Deathmatch spielbar.

 

Folgend könnt ihr euch einen Trailer ansehen:

 

 

Battlefield 5 auf Amazon kaufen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Tipps für den Erfolg in Operation Untergrund*

  • Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg – mehr als auf den meisten anderen Karten. Kommuniziert, koordiniert euch und teilt eure Ressourcen. Wer hier gewinnen will, muss als Team zusammenarbeiten.
  • Achtet auf mögliche Positionen für Barrikaden, um Munition zu sichern, Deckung zu finden oder den Kampffluss zu ändern und lernt, sie als Angreifer oder Verteidiger optimal zu nutzen. Einige Barrikaden sind erst im Laufe eines Matchs verfügbar.
  • Bist du ein geschickter Fahrer, der bereit ist, ein Risiko einzugehen? Gut möglich, dass du auf der Karte eine lohnenswerte Flankierungsroute findest. Wage den Sprung ins kalte Wasser und überrasche deine Gegner von der Seite.
  • Erreichst du auf schwierigen Flankenwegen eine gute Position, kann es sich lohnen, abzuwarten, bis dein Trupp gespawnt ist, bevor du du deinen Standort preisgibst. Auf diese Weise optimierst du den Effekt und deine Belohnung.
  • Die einzelnen Bereiche der Karte bieten für verschiedene Waffen-Setups Vor- und Nachteile. Während einige Bereiche Möglichkeiten für Fernangriffe bieten, ermöglichen andere das genaue Gegenteil. Sieh dich um und optimiere die Ausstattung deiner Kompanie, um alle Szenarien zu meistern und in jedem Sektor erfolgreich zu sein.

 

*Diese und weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite.

 

Danke an @DoktorOege für den Hinweis!

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Battlefield V
Electronic Arts
DICE
2018-11-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Schon wieder eine recycelte Metro-Karte?! Ist doch nicht wahr, Metro war schon immer absolut furchtbar und näher an CoD als an BF. Ich verstehe den Hype um diese Karte nicht.

War immer eine nette Abwechslung zu den riesigen Karten. Habe manche Abende fast nur Spind und Metro gezockt. Ich werde auf jeden fall mal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am letzten Wochenende ein bisschen reingezockt. 5-6 Runden. Hat mit Metro irgendwie nicht viel gemeinsam. Echt schade, hatte gehofft die Kämpfe werden wie damals. Naja bleibt BFV halt BFV und wird alle 3 Monate mal 1-2 Abende angemacht. :violin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.