Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lasse Laters

Detroit: Become Human - Über drei Millionen Mal verkauft

Recommended Posts

1508900498989z3s6l.jpg

 

Der französische Entwickler Quantic Dream hat über Twitter bekanntgegeben dass deren Action-Adventure Detroit: Become Human mittlerweile die Grenze von drei Millionen verkauften Exemplaren überschritten hat.

 

Wie ihr der folgenden Grafik entnehmen könnt, wurde das Abenteuer rund um Connor, Markus und Kara insgesamt 3,2 Millionen Mal verkauft. Und das nur auf der PlayStation 4, da der Titel bisher exklusiv allen Besitzern einer solchen vorbehalten war.

 

 

Für das Team von Quantic Dream ein lobender Meilenstein, bedenkt man dass es sich bei Detroit: Become Human um keinen Blockbuster ala Marvel´s Spider-Man oder God of War handelt, sondern um einen mehr oder weniger interaktiven Film mit einer tollen Handlung aber wenig Spielfreiheit.

 

Auch ist davon auszugehen dass die Absätze in Zukunft noch weiter ansteigen werden. Das Action-Adventure ist nun kein reiner PlayStation 4-Titel mehr. Der Epic Games Store wird Detroit: Become Human in Zukunft auch auf den PC bringen. Wann genau? Das wurde bisher noch nicht verraten. Fakt ist aber, dass mit  dem Erreichen einer neuen Zielgruppe der Verkauf weiter vorangetrieben werden wird.

 

Das Action-Adventure Detroit: Become Human erschien am 25. Mai 2018 exklusiv für die PlayStation 4.

 

Quelle: Twitter

 

Detroit: Become Human
Sony Computer Entertainment
Quantic Dream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.