Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

GRID - Launch-Trailer zum Rennspiel veröffentlicht

Recommended Posts

grid42j9t.jpg

 

Passend zum nahenden Release am 11. Oktober, hat Codesmasters den Launch-Trailer zum Rennspiel GRID veröffentlicht, den ihr euch nur etwas unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. Der Titel wird immerhin vier Städte und acht Rundkurse mit über 80 Routen, 400 KI-Persönlichkeiten, die "von jeweils ruhig bis aggressiv und von berechenbar bis unvorhersehbar reichen", über 100 Events und einzigartige Herausforderungen bieten.

 

 

GRID auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

GRID erscheint am 11. Oktober 2019 unter anderem für die PlayStation 4. Wer die Ultimate Edition vorbestellt, erhält drei Tage Early Access.

 

 

Danke @ak666mod für das Einsenden der News!

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

GRID Packshot
GRID
Codemasters
Codemasters
2019-10-10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja schon am zocken aber so richtig wie Grid 1 damals auf der PS3 fühlt es sich leider nicht mehr an ich weiß wovon ich rede, ich habe es gesuchtet. Ich hoffe das der Multiplayer es noch rettet ansonsten sehe ich schwarz warum hat man Racedriver Grid nicht einfach auf der PS4 gepackt wieviele andere es auch bei anderen spielen getan haben dann wäre alles gut gewesen.

 

P.S. Der Multiplayer ist ja voll der witz man kann nur zwei Optionen wählen Quickmatch Event und man fährt den World Series nichts kann man auswählen und denn den Privates Match und der ist nur mit Einaldung oder Freunde gedacht also sorry und sowas soll beste Rennspiel der Gamescom 2019 gewesen sein war anscheinend das einzige rennspiel dort gewesen. Von meiner Seite landet das Spiel bei Ebay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder der überlegt, es sich zu holen:

https://youtu.be/6sc4P4LPS9Q

Das Video fasst umfangreich alle Negativpunkte m.M.n. perfekt zusammen.

 

Ich selbst spiele es seit Mittwoch, bin Level 25 (von 99). Es macht ja durchaus Spaß aber oh man.., manche Sachen sind einfach nicht hinnehmbar. Ich hoffe es folgen Patches um bspw. STATISTIKEN hinzuzufügen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt das Spiel. Es sieht sehr gut aus (4K) und es unterhält mich.

 

Spoiler

Ja, es ist sehr drift-lastig, die Einzelrennen sind sehr kurz und man rutscht aus Kurven, wo man sich die Frage stellt, wie das jetzt gerade möglich war. Auch die Frage der Langzeitmotivation ist schon berechtigt. Aber bei Level 27 habe ich bisher keine Probleme damit. Und man wird sehr oft gerammt, aber das kann auch für etwas Spannung sorgen. Nur blöd, wenn man kurz vor dem Ziel ist und dann freundlich abgeschossen wird.:evil:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Für all die, die nicht sicher sind: 


Schade, nach dem Vid weiß ich nun doch.... nix für mich...

ein Rennspiel braucht mittlerweile schon etwas mehr als nur stumpf Strecken bügeln. ...dafür reicht Gt allemal. Dachte jetzt tatsächlich an Sponsoren Verhandlungen und Co. 
wirklich bedauerlich.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir wird es mangels Alternativen irgendwann geholt, aber dann eben günstiger... auf PS muss man leider jeden Rennspielbrotkrumen mitnehmen.

Wenn ich mir alleine anschaue, dass Polyphony es in der ganzen PS4-Ära nicht geschafft hat einen vollwertigen GT-Teil rauszubringen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es fehlt definitiv ein Forza Horizon auf der PS4, das merkst du sofort, wenn du mal Hand angelegt hast an dem Titel auf einer Xbox One oder am PC.

 

Da kommt kein NfS, kein The Crew, nichts ran.

 

Spiele wie GRID sind hier nur ein kleiner Trost, ich hab es mir gekauft und habe aktuell meinen Spaß daran. GT Sport warte ich aktuell wieder etwas ab, mal schauen was sich nach dem Jahreswechsel so tut.

 

Bin außerdem froh noch Dirt Rally 2 auf der Platte zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.