Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marcel Keith

Marvel's Avengers – Im Interview gibt Rich Briggs Angaben zu der Länge der Kampagne

Recommended Posts

marvelsavengersps4mwylyj7i.png

Viele Fans können es kaum noch erwarten, endlich Marvel's Avengers von Crystal Dynamics und Square Enix in den Händen zu halten. In einem Interview von ComicBook.com mit Rich Briggs (Senior Brand Director bei Crystal Dynamics), wurde nun die Frage geklärt, wie lange die Spielzeit der Kampagne beträgt.

Um einen Einblick in die Spielzeit zu bieten, vergleicht Briggs Marvel's Avengers mit Tomb Raider, da man eine ungefähr gleiche Länge erwarten darf. Hierzu sagt der Director:

Zitat

Ich denke, es wird genau davon abhängen, wie tief man in das Spiel eintauchen will. Wenn du dabei an frühere Crystal-Spiele denkst, weißt du, dass das Durchspielen der Kampagne zwischen 10 und 12 Stunden dauern wird.

Weiterhin führt Rich Briggs in dem Interview auch noch aus:

Zitat

Wenn du alles sehen willst, was es im Game zu entdecken gibt, alle Nebenmissionen machst und alles andere machen willst, beträgt die Spielzeit 30+ Stunden, wie in den Tomb Raider-Spielen. Wir geben zwar noch keine genauen Zahlen an, aber man kann etwas erwarten, das mit dem vergleichbar ist, was wir in der Vergangenheit in dieser Hinsicht getan haben. Außerdem kommen auch immer wieder neue Helden und Inhalte hinzu, welche die Spielzeit verlängern könnten.

Marvel's Avengers auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cboikzy.png

Quelle

~ Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de ~

Marvel's Avengers Packshot
Marvel's Avengers
Square Enix
Crystal Dynamics
2020-05-14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12h Haupt und 30h gesamt ist glaube ich eine gute Länge für ein Spiel. Mittlerweile mag ich gar keine unendlich langen Spiele mehr spielen. Irgendwann darfs auch mal vorbei sein.

Seh ich grade bei Spiderman. Die Hauptstory ist glaube ich auch in 10-15h durch, wenn man sich dranhält. Nebenbei kann man aber dermaßen viele Sammelaufgaben und Nebentätigkeiten erledigen, das ist nicht mehr feierlich. Aber so kann jeder eben seinen Spielstil durchziehen. Ich sammle auch gerne mal eine Weile Rucksäcke ein oder fotografiere Sehenswürdigkeiten. Und wenn ich davon genug habe, dann zieh ich die Story durch und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag