Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Star Wars Jedi: Fallen Order - EA und Respawn geben euch neue Infohappen zu der Inquisition

Recommended Posts

grafik.png

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben erste Informationen zu der kaiserlichen Inquisition bekannt gegeben. Die Antagonisten aus Star Wars Jedi: Fallen Order wollen dem Protagonisten Cal Kestis das Leben schwer machen. 

Die kaiserliche Inquisition tritt dem Spieler in Form der zweiten und neunten Schwester gegenüber. Während die zweite Schwester eine erfahrene Lichtschwert-Meisterin ist und das Verhalten ihrer Beute vorhersagen kann, kann die neunte Schwester Gedanken lesen. Außerdem ist die neunte Schwester durch ihre Größe weniger wendig und gleicht diesen Nachteil durch Stärke aus.

Diese Informationen wurden durch den Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet, welche Ihr unten lesen könnt.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint am 15. November 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Star Wars Jedi: Fallen Order auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Quelle: gamingbolt

Star Wars Jedi: Fallen Order
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2019-11-14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die zweite und neunte Schwester? Von was oder wem denn? Tut mir leid, hab mich mit dem Spiel bisher nicht weiter beschäfigt, vielleicht kann mich Jemand aufklären.

Wenn es ein gutes Spiel wird, hol ich's mit sicher mal günstig. Aber vorbestellt werden EA-Titel schon lange nicht mehr. Den Status haben aktuell bei mir nur noch CD Project Red und Naughty Dog sowie Rockstar, aber da gibt's ja noch nix neues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag