Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Marcel Keith

Surviving the Aftermath - Ankündigung des postapokalyptischen Survival-Aufbauspiels mit erstem Trailer

Recommended Posts

image18bj6h.jpg

 

Bei Surviving the Aftermath von Publisher Paradox Interactive und Entwickler Haemimont Games, soll es sich um ein postapokalyptisches Aufbauspiel mit Survival-Elementen handeln. Ende des Jahres 2020, wird das Game dann voraussichtlich sowohl für PC als auch Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht werden.

 

Bereits früher ist eine Early-Access-Version geplant, diese wird aber nur im Epic Games Store und auf Xbox One verfügbar seien. Alle anderen erhalten zu mindestens am 19. Oktober neue Informationen zu dem Game.

 

Grund für die erneute Entwicklung von einem Survival-Aufbauspiel durch Haemimont Games, war der große Erfolg von Surviving Mars, welches 2019 ein Rekordwachstum verzeichnen konnte. Nikhat Ali, seines Zeichens Lead Producer von Surviving Mars bei dem Studie Paradox Interactive, sag diesbezüglich:

 

Zitat

Angesichts vom atemberaubenden Wachstum von Surviving Mars in diesem Jahr, ist uns klar geworden, dass wir etwas Außergewöhnliches erreicht haben. Daraufhin wollten wir neue Wege gehen, um ein Survival-Management-Gameplay einzusetzen. Surviving the Aftermath gibt uns die Möglichkeit dazu, mit diesen Mechaniken in neuen und interessanten Bereichen zu experimentieren, von denen wir hoffen, dass sie unsere Spieler lieben werden.

 

Zusätzlich zu diesen Informationen gibt es auch noch einen ersten Trailer, den man sich nachfolgend anschauen kann:

 

 

Quellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer sagt erstmal kaum was aus, aber sieht so aus, als würde man auf eine durch Kometeneinschlag gezeichnete Erde zurück kehren und dort neu anfangen.

Bis jetzt noch nichtmal dazu gekommen, den Vorgänger zu spielen, über den Winter sollte sich aber etwas Zeit dafür finden.

 

Für alle die einen tauglichen PC besitzen und Surviving Mars testen wollen, das Spiel ist ab 10.10. gratis im Epic Store zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.