Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

deathstrandingps4mjtjynkev.jpg

 

Nun, da Death Stranding aus dem Hause Kojima Productions den Goldstatus erreicht hat und ein finaler Termin der Veröffentlichung genannt wurde, häufen sich mehr und mehr Meldungen zum kommenden Exklusivtitel.

 

So sagte Hideo Kojima bereits, dass er den Launch-Trailer zum Spiel höchstpersönlich editieren wird. Aber wir erhielten auch die Information, dass das Leben der Nebencharaktere in Death Stranding in unseren Händen liegen wird. Je nachdem wie wir uns während des Handlungsverlaufs entscheiden, kann dies zum Ableben oder weiteren Bestehen eines NPC führen.

 

 

Jetzt meldet sich das Oberhaupt von Kojima Productions via Twitter erneut zu Wort und kündigt eine Death Stranding Welttournee an. In deren Verlauf wird der Entwickler die Städte Paris, London, Berlin, New York, San Francisco, Tokyo, Osaka, Singapur, Taipei und Seoul ansteuern. Bisher ist noch unklar, was die Spieler dann erwarten wird. Unter Umständen wird man Norman Reedus oder Mads Mikkelsen antreffen können. Auch auf Tourdaten wurde nicht näher eingegangen, es scheint aber wahrscheinlich, den Start der Tour auf die Woche der Veröffentlichung von Death Stranding zu legen.

 

Sobald wir weitere Informationen zu dieser Welttournee erhaschen, lassen wir es euch sofort wissen.

 

Das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinende Action-Adventure Death Stranding ist ab dem 8. November 2019 erhältlich.

 

Quelle: Twitter

 

Death Stranding
Sony Computer Entertainment
Kojima Productions

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb DoktorOege:

Ich bin sowas von gespannt wie das Game ankommt und dieses ganze Marketing weiter abläuft. Ist ja fast schon Rockstarmäßig, nur das niemand danach gefragt hat :pop2:

 

Na dann hat KP sein Ziel doch erreicht ;)

 

Aber ja, das geht schon in Richtung Rockstar. So ziemlich alle, angefangen beim HK, beim Team hinüber zu Sony spucken Megatöne über das Game und wir können alle nur hoffen, dass die damit recht haben bzw. es wäre ihnen zu raten. Die Tour-Aktion rieht sich da nahtlos mit ein. 

 

Ob Hyper, treue Fans oder Hater: jeder ist extrem auf das Ergebnis gespannt. Ich bin da sehr guter Dinge; am 01.11 fällt das Embargo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.