Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Unknown Identity

MediEvil Remake - Zweiter Teil der „A Bonehead’s Guide to Gallowmere“ Reihe widmet sich der Perspektive

Recommended Posts

medievilkefqi.jpg

 

Wenige Wochen vor dem Release des PS4-Remakes MediEvil veröffentlichen Sony Interactive Entertainment und Entwickler Other Ocean den nächsten Teil des „A Bonehead’s Guide to Gallowmere“ genannten Leitfadens.

 

Dieses mal geht darum die Sicht auf die Dinge zu ändern wenn es darauf ankommt.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

 

 

MediEvil erscheint am 25. Oktober 2019 für die PlayStation 4.

 

MediEvil auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

 

 

Quelle: YouTube

 

MediEvil Remastered Packshot
MediEvil Remastered
Sony Computer Entertainment
Sony Computer Entertainment
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optisch und Atmosphärisch fand ich die Demo wirklich super, erinnert an die gute alte PS1 Zeit. Performance und Kamera machen mir allerdings noch (große) Sorgen. Da gab es auf dem Friedhof einige Einbrüche, bei denen ich so das Gefühl habe, dass man die in der Schwere wohl nicht ganz glatt bekommt. Bei der Kamera müsste es allerdings zu beheben sein, ggf. durch einen Patch. Ansehnlich ist es aber allemal, dachte nicht, dass die Optik so knackig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.