Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Daniel Bubel

Frostpunk: Console Edition - Ab sofort erhältlich & Launch-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

frostpunkconsolebanne46kb4.jpg

 

Bereits seit dem gestigen Freitag, den 11. Oktober 2019, ist die Frostpunk: Console Edition offiziell für PlayStation 4 erhältlich. Passend dazu hatte Entwickler 11bit Studios auch einen Launch-Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Untermalt wird das Video mit dem Song “WEIGHT OF THE WORLD” von Darkride, arrangiert von Piotr Musiał.

 

Den Launch-Trailer könnt ihr euch folgend ansehen:

 

 

Frostpunk: Console Edition zum Preis von 34,99 € auf Amazon bestellen

amazonpictogramm4f4cba.png

 

Bei dem Titel handelt es sich in erster Linie um ein Strategiespiel, bei dem der Aufbau einer funktionierenden Siedlung im Mittelpunkt steht. Durch das Setting, eine alternative Darstellung der industriellen Revolution des 19. Jahrhunderts, bekommt der Titel einen besonderen Reiz. Einer neuen Eiszeit trotzend muss man als Anführer der Siedlung auch Entscheidungen treffen, die Auswirkungen auf das Überleben der gesamten Bevölkerung haben könnten.


Details zu Handlung und Setting findet ihr auch hier im Story-Trailer.

Frostpunkt: Console Edition ist ab sofort unter anderem für PlayStation 4 erhältlich.

 

Quelle: Pressemitteilung

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr dass es nun als Konsolenversion kommt, habe mich damals beim Game Two-Bericht über eine fehlende Portierung geärgert ^^

 

Das wird sich sicher mal bei Zeiten gekauft. Aber erst wenn mehr Zeit ist, denn solche Spiele fesseln einen ja schon mal ganz gerne ein paar Stunden oder auch Tage am Stück 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.