Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Unknown Identity

The Outer Worlds - Offizieller Launch Trailer stimmt auf das Sci-Fi-Rollenspiel ein

Recommended Posts

theouterworldswyi9uw7jh2.jpg

Am 25. Oktober veröffentlicht Obsidian Entertainment sein neuestes Abenteuer The Outer Worlds.

Im geistigen Nachfolger zu "Fallout: New Vegas" möchten die Entwickler so wohl Fans des 9 Jahre alten Rollenspiels, wie auch Neueinsteiger begeistern.

Den entsprechenden Launch Trailer, der nun veröffentlicht wurde, könnt ihr euch hier ansehen:

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC.

The Outer Worlds auf Amazon vorbestellen

amazonpictogramm4f4cbjfjzo.png

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Quelle: YouTube

The Outer Worlds Packshot
The Outer Worlds
Private Division
Obsidian Entertainment
2019-10-24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War in letzter Zeit immer wieder am Überlegen mal wieder Fallout NV zu starten, weil ich Bock auf die Art RPG hab. Da kommt Outer Worlds ganz recht.

Ich hoffe hier auf eine Art Karma System, das hat ja bei den letzten Rollenspielen der Art leider immer mehr abgenommen.

Dank gratis 3 Monaten Xbox Game Pass, welches bei meiner GraKa dabei war, kann ich das Spiel auch ganz einfach anzocken. Wobei ich davon ausgehe, dass Obsidian hier ganz gut abliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb R123Rob:

Später in der GOTY Edition. Die nächsten Wochen/Monate bekommt CoD MW volle Aufmerksamkeit.

da wird wohl keine GOTY kommen.

Es gibt nur eine Standard Version, kein ultra-deluxe und dergleichen. Desweiteren keine AddOns/ DLCs

noch dazu ist es ja quasi ein Indiegame. der Umfang soll gottseidank auch nicht so ausufernd sein.

Einfah mal ein Game wie früher 🕴️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb GreenElite89:

da wird wohl keine GOTY kommen.

Es gibt nur eine Standard Version, kein ultra-deluxe und dergleichen. Desweiteren keine AddOns/ DLCs

noch dazu ist es ja quasi ein Indiegame. der Umfang soll gottseidank auch nicht so ausufernd sein.

Einfah mal ein Game wie früher 🕴️

Da ist ja somit noch besser.

Danke dir. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Soll ich Soll ich nicht?

Du bist hier leider im falschen Forum, wenn Du eine Kaufberatung bzgl. Spiele suchst bzw. eine Empfehlung, ob Du dir Spiel xy kaufen sollst.

Hier sind doch 90% Kaufsüchtig. Die kaufen doch alles, was nicht bei drei auffe Bäume ist und jammern dann ständig über ihren PoS:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bottlethrower:

Du bist hier leider im falschen Forum, wenn Du eine Kaufberatung bzgl. Spiele suchst bzw. eine Empfehlung, ob Du dir Spiel xy kaufen sollst.

Hier sind doch 90% Kaufsüchtig. Die kaufen doch alles, was nicht bei drei auffe Bäume ist und jammern dann ständig über ihren PoS:

Nur kann man noch nicht von einer Kaufberatung reden, da das Produkt noch nicht erwerblich ist und es handelt sich hier um den Post "Launch Trailer" somit könnte man es tendenziell schon als das richtige Forum betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag