Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Muschglu

Final Fantasy VIII Remastered - "Inside-Video" gibt euch einen tiefen Einblick in die Hintergründe des Spiels

Recommended Posts

ff8remasteredps4mi3kb9.jpg

 

Spielefirma Square Enix hat ein neues Video namens "Inside Final Fantasy VII Remastered" veröffentlicht. Das Entwickler-Video gibt Euch einen exklusiven und detaillierten Blick die Remastered Version von Final Fantasy VII

In Interviews mit Regisseur Yoshinori Kitase, Produzent Shinji Hashimoto und Art Director Yusuke Naora werden Anekdoten über die Entstehung und Inspirationen des japanischen Rollenspiels erklärt.

 

"Es ist eine Zeit des Krieges.
Die Republik Galbadia mobilisiert unter dem Einfluss der Hexe Edea seine Armeen gegen die anderen Nationen der Welt.
Squall und andere Mitglieder von SeeD, einer Elite-Söldnereinheit, verbünden sich mit der Widerstandskämpferin Rinoa, um gegen die Tyrannei von Galbadia zu kämpfen und Edea daran zu hindern, ihr endgültiges Ziel zu erreichen."

 

 

Quelle: YouTube

Final Fantasy 8: Remastered
Square Enix
Square Enix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin gerade Ende von CD2, gefällt mir (wieder) sehr. Schon genial wie damals die Sequenzen toll ausgehen haben und auch inszeniert waren. 
 

Edit: irre ich mich oder klingt eine Melodie anders als die „alte“? Selber Song aber andere Instrumente?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.