Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
R123Rob

Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread

Recommended Posts

2106913295-call-of-duty-modern-warfare-w

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision

Release: 25. Oktober 2019

Plattformen: Windows, Xbox One, Playstation 4

Allgemeiner Thread.

Hier gern gesehen ist:

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

Nicht gern gesehen:

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Pulverblitz:

Fehlt noch die Bezeichnung Sammelthread im Titel. ;)

Bin echt gespannt, glaub mein letztes CoD war Teil 3 oder so 😂 Wenns pünktlich verschickt wird gehts Freitag los mit nem Kasten Bier und nem Kumpel 😜

Bei mir auch. Energy Drinks stehen bereit und über 10 Leute sind am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Bei mir auch. Energy Drinks stehen bereit und über 10 Leute sind am Start.

Sowas trink ich nicht :D Aber das ist schon ne große Runde 👍 Vielleicht stoß ich ja mal in die Playstation-Party 🎧 Mit etwas Pech kommt es eh nicht pünktlich oder ich muss es zwecks Altersprüfung in der Filiale nachträglich abholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb MaNuEeL:

Eben die Versandbestätigung bekommen 👍🏼 

Legt ihr alle gleich online los? Ich werd erstmal die Story spielen, schätze ich 

Ich hab noch keine, mal sehen was heute noch passiert, wo haste bestellt?

Ich denke mal werde direkt Online gehen, SP irgendwann mal auf schwer wenn ich langeweile habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ich hab noch keine, mal sehen was heute noch passiert, wo haste bestellt?

Ich denke mal werde direkt Online gehen, SP irgendwann mal auf schwer wenn ich langeweile habe.

Hab bei Gamesonly bestellt, der Auftrag wurde schon Montag an DHL weitergegeben.  Sollte also morgen hier sein ☺️

Ja ich überleg noch, ob ich den SP gleich auf Veteran zocke oder erstmal auf normal, um dann auf Veteran zu wissen, was mich erwartet xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb MaNuEeL:

Hab bei Gamesonly bestellt, der Auftrag wurde schon Montag an DHL weitergegeben.  Sollte also morgen hier sein ☺️

Ja ich überleg noch, ob ich den SP gleich auf Veteran zocke oder erstmal auf normal, um dann auf Veteran zu wissen, was mich erwartet xD

Für Gamesonly bin ich zu geizig, meins war 55 Euro + Versandkostenfrei. Auf den Tag kommts mir eigentlich auch nicht an aber denke schon das es pünktlich wird.

Den SP sofort auf Veteran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Pulverblitz:

Für Gamesonly bin ich zu geizig, meins war 55 Euro + Versandkostenfrei. Auf den Tag kommts mir eigentlich auch nicht an aber denke schon das es pünktlich wird.

Den SP sofort auf Veteran :)

Wo hast Du bestellt? Soll ja angeblich auch schon seit Montag im Umlauf sein aber ohne DayOnePatch kann man es gar nicht spielen? Nicht mal SP, wurde zumindest behauptet.

Gleich auf Veteran ist natürlich eine Möglichkeit, mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb MaNuEeL:

Wo hast Du bestellt? Soll ja angeblich auch schon seit Montag im Umlauf sein aber ohne DayOnePatch kann man es gar nicht spielen? Nicht mal SP, wurde zumindest behauptet.

Gleich auf Veteran ist natürlich eine Möglichkeit, mal schauen

Über den Ebayshop von 4U2PLAY, war halt nen top Angebot. Meine Versandbenachrichtigung ist auch da, sollte also morgen eintreffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass das mal für die Sneaker- und CoD-Verrückten unter euch da:

Adidas CoD Sneaker erspielbar (PCGH)

Man muss "nur" innerhalb der ersten Woche auf Rang 56 kommen und dann auch noch Glück haben um als einer der 300 Gewinner gewählt zu werden (da es vermutlich mehr als 300 auf 56 schaffen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb joschi486:

Ich lass das mal für die Sneaker- und CoD-Verrückten unter euch da:

Adidas CoD Sneaker erspielbar (PCGH)

Man muss "nur" innerhalb der ersten Woche auf Rang 56 kommen und dann auch noch Glück haben um als einer der 300 Gewinner gewählt zu werden (da es vermutlich mehr als 300 auf 56 schaffen).

Danke.

Für 16-jährige ganz geil bestimmt, aber im etwas höheren Alter kindisch noch mit Sneakers herumzulaufen. Da trägt man schöne Herrenlederschuhe. Handarbeit versteht sich.

Trotzdem danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuja zumindest ein schöner Marketing-Gag. 

Wieviel Stunden wird man den dafür brauchen? Wird bestimmt genug Suchtis geben, aber rund um die Uhr schaff ich es nicht nur Shooter zu spielen, unabhängig von der Zeit die ich eh nicht habe, aber ich denk mal dieses Wochenende wird schon mächtig durchgesuchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

Nuja zumindest ein schöner Marketing-Gag. 

Wieviel Stunden wird man den dafür brauchen? Wird bestimmt genug Suchtis geben, aber rund um die Uhr schaff ich es nicht nur Shooter zu spielen, unabhängig von der Zeit die ich eh nicht habe, aber ich denk mal dieses Wochenende wird schon mächtig durchgesuchtet.

Naja, wird stark davon abhängig sein, wie gut man spielt und was man an Herausforderungen schafft... Aber in der Beta ist man schon relativ schnell gelevelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große „Day One Patches“ stehen für Call of Duty: Modern Warfare 2019 an.

Wer Call of Duty: Modern Warfare als eine Disc-Version gekauft hat, der muss zum Launch erstmal zwei große Updates herunterladen, bevor er spielen kann. Diese Patches sind wichtig, damit das Spiel läuft.

Wie groß sind die beiden Patches? Es scheint, als müsse eure Internetleitung ordentlich arbeiten, bevor ihr am offiziellen Release von Modern Warfare zocken könnt. So soll es zunächst ein Update geben, das mit einer Downloadgröße von etwa 30 Gigabyte daherkommt. Doch das sei laut ersten Spielern noch das kleinere Update.

Anschließend soll ein 57 Gigabyte großer Download starten, der nötig ist, um Modern Warfare zu spielen. Insgesamt müssen also knapp 90 GB heruntergeladen werden. Für Spieler mit schwacher Internetleitung gehen da erstmal ein paar Stunden drauf, bevor sie sich dann ihren Charakter schnappen und ins Spielfeld ziehen dürfen.

https://mein-mmo.de/cod-modern-warfare-disc-gigantisch-patch/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Nehring

Habe eben die Info erhalten, dass für die digitale Version die Patchgröße rund 13 GB betragen soll. Dann heute Abend 15 Minuten laden und um Mitternacht mal antesten. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Pulverblitz:

Große „Day One Patches“ stehen für Call of Duty: Modern Warfare 2019 an.

Wer Call of Duty: Modern Warfare als eine Disc-Version gekauft hat, der muss zum Launch erstmal zwei große Updates herunterladen, bevor er spielen kann. Diese Patches sind wichtig, damit das Spiel läuft.

Wie groß sind die beiden Patches? Es scheint, als müsse eure Internetleitung ordentlich arbeiten, bevor ihr am offiziellen Release von Modern Warfare zocken könnt. So soll es zunächst ein Update geben, das mit einer Downloadgröße von etwa 30 Gigabyte daherkommt. Doch das sei laut ersten Spielern noch das kleinere Update.

Anschließend soll ein 57 Gigabyte großer Download starten, der nötig ist, um Modern Warfare zu spielen. Insgesamt müssen also knapp 90 GB heruntergeladen werden. Für Spieler mit schwacher Internetleitung gehen da erstmal ein paar Stunden drauf, bevor sie sich dann ihren Charakter schnappen und ins Spielfeld ziehen dürfen.

https://mein-mmo.de/cod-modern-warfare-disc-gigantisch-patch/

Was patchen die bitte alles? Heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb MaNuEeL:

Was patchen die bitte alles? Heftig

Dachte ich mir auch so, die müssen ja nach dem Pressen das Spiel nochmal völlig umgekrämpelt haben 🙄 Selbst mit meiner 100K Leitung rechne in mal 2-3 Stunden oder mehr je nachdem was das Playstation-Netzwerk her gibt, echt ätzend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Meisterwerke brauchen nun Mal viel Pflege. Bei so einem komplexen Multiplayer verständlich.

Da geh ich echt nicht mit, sorry einmal 30 GB dann noch 57GB, verständlich? Nein.

vor 5 Minuten schrieb Pulverblitz:

Dachte ich mir auch so, die müssen ja nach dem Pressen das Spiel nochmal völlig umgekrämpelt haben 🙄 Selbst mit meiner 100K Leitung rechne in mal 2-3 Stunden oder mehr je nachdem was das Playstation-Netzwerk her gibt, echt ätzend...

Eieiei, da kann ich erst morgen anfangen... 

vor 3 Minuten schrieb ak666mod:

:rofl: da wird erstmal das komplette Spiel ausgetauscht :rofl:

Warscheinlich ist nicht mal das ganze auf der Disc drauf 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag