Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
R123Rob

Call of Duty: Modern Warfare (2019) - Sammelthread

Recommended Posts

2106913295-call-of-duty-modern-warfare-w

Entwickler: Infinity Ward

Publisher: Activision

Release: 25. Oktober 2019

Plattformen: Windows, Xbox One, Playstation 4

Allgemeiner Thread.

Hier gern gesehen ist:

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

Nicht gern gesehen:

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gerüchte verdichten sich, dass am 3.03. Warzone kommen soll. Es wird gemunkelt das Activision den Battle Royale Modus auf der PAX-East vorstellen wird, da sie dort einen Stand angemeldet haben dem bisher keine Funktion zugeordnet wird.

Es kann also sein, dass es schon morgen neues Material gibt.

Ich bin sehr  gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

COD Modern Warfare: Kartenübersicht für Warzone-Mode macht die Runde

„Der Modus soll Warzone heißen und laut letzten Gerüchten am 10. März starten. Das bekräftigt nun auch noch mal Dr. Disrespect. Der Streamer erwähnte "ganz nebenbei", dass er kommende Woche den Wingsuit auspacken wird. Zuletzt gab es wohl noch einmal eine kleine Verzögerung. Es gab zunächst Hinweise, dass das Spiel schon diese Woche kommt, aber dann hieß es, dass die Entwickler ein paar Änderungen in letzter Minute durchführen, die aufgrund von Feedback von Influencern durchgeführt wurden.“

fasdasdasdsadas-768x768-pcgh.jpg

Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-Spiel-67674/News/Kartenuebersicht-fuer-Warzone-Mode-1344817/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@podi

Heute oder morgen mal wieder CoD zocken?

Die Matches mit dir schmecken. Und für dein Alter bist du für solche schnellen Spiele wie CoD noch echt gut.

Und ich mag von euch Österreichern den Dialekt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@podi

Heute oder morgen mal wieder CoD zocken?

Die Matches mit dir schmecken. Und für dein Alter bist du für solche schnellen Spiele wie CoD noch echt gut.

Und ich mag von euch Österreichern den Dialekt. :)

@R123Rob gern ab morgen wieder 😄👍

Hab in der Bäckerei wo ich arbeite jetzt 3 Tage Frühschicht (Mo bis Mi 4:30 bis 13h) dann dank Kurzarbeit wieder eine Woche frei, da kann ich wieder mehr zocken und muss nicht zeitlich schlafen gehen 😜

Ja, es macht auch Spaß mit dir zu zocken und ich kann @Stammtisch Thread, bestätigen dass du ein feiner Kumpel bist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb podi:

@R123Rob gern ab morgen wieder 😄👍

Hab in der Bäckerei wo ich arbeite jetzt 3 Tage Frühschicht (Mo bis Mi 4:30 bis 13h) dann dank Kurzarbeit wieder eine Woche frei, da kann ich wieder mehr zocken und muss nicht zeitlich schlafen gehen 😜

Ja, es macht auch Spaß mit dir zu zocken und ich kann @Stammtisch Thread, bestätigen dass du ein feiner Kumpel bist! 

Ja, wobei ich morgen nur so bis 22 Uhr kann.

Owei! Ich habe mal in meiner Schulzeit Praktikum beim Bäcker gemacht. Nie wieder!

Hut ab, wer dieser Arbeit nachgeht und danke an alle Bäcker für die frischen Lebensmittel jeden Tag.

Meine Arbeit macht mich in den letzten Wochen auf mittlerweile zu schaffen. Bin zwar sehr belastbar, aber irgendwann ist die Grenze erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute Abend auch mal wieder Online. Wenn einer Bock hat ab und an mal ein Ründchen zu zaubern. Bin nur ein solider Spieler und Verabscheue Battle Royal Variante. Bin da eher Oldschool unterwegs.

PSN ID Fragstar1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratis DLC im Store mit PS Plus

Call of Duty®: Warzone - Kampfpaket (Saison 3)

image?w=240&h=240&bg_color=000000&opacit

Dieses Paket enthält:

- Epischen Operator-Skin für Wyatt
- Epischen Scharfschützen-Bauplan
- Epischen Pistolen-Bauplan
- Episches Taktikmesser
- Epischen Waffentalisman
- Epische animierte Visitenkarte
- Seltenes Spray
- Token für 60 Minuten 2x Waffen-EP

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0002-CUSA15277_00-CODMWPLUSPACK002?emcid=di-pl-185034

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb ForrestFunk:

Denkt dran Jungs, Season 3 seit gestern (ca. 11gb)

Warzone jetzt 4er squads statt 3er. Hatte ja eigentlich drauf gehofft das beides geht

Das geht nicht? Ach mist, hatte gehofft man kann zwischen 1-2-3-4er Spielen aussuchen 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb ForrestFunk:

Warzone jetzt 4er squads statt 3er. Hatte ja eigentlich drauf gehofft das beides geht

Ich fände es auch besser wenn man 2er, 3er oder 4er Squads zur Auswahl hätte. Teilweise hat man echt dumme Randoms. 

Die letzten beiden Nächte mit nem Kollegen der auf PC zockt ein paar Runden gemacht. Als PS4er nur wenig Chancen gegen PC Gamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, crossplay wird bei mir mittlerweile von vornherein ausgemacht weil auf PC schon jede Menge Cheater unterwegs sind. Das schalte ich erst wiederr an sobald Acitvision da was getan hat.

vor 20 Minuten schrieb DoktorOege:

Das geht nicht? Ach mist, hatte gehofft man kann zwischen 1-2-3-4er Spielen aussuchen 😕

Irgendwann soll das wohl möglich sein, zunächst scheinen sie jetzt jeden erstmal einzeln durchzutesten, also parallel mit Solo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.4.2020 um 13:37 schrieb Fragstar1:

Bin heute Abend auch mal wieder Online. Wenn einer Bock hat ab und an mal ein Ründchen zu zaubern. Bin nur ein solider Spieler und Verabscheue Battle Royal Variante. Bin da eher Oldschool unterwegs.

PSN ID Fragstar1

Darf ich adden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.4.2020 um 14:22 schrieb ForrestFunk:

Ach, crossplay wird bei mir mittlerweile von vornherein ausgemacht weil auf PC schon jede Menge Cheater unterwegs sind. Das schalte ich erst wiederr an sobald Acitvision da was getan hat.

Irgendwann soll das wohl möglich sein, zunächst scheinen sie jetzt jeden erstmal einzeln durchzutesten, also parallel mit Solo

Ja aber bei Warzone kannste Crossplay leider nicht ausschalten biste gezwungen das an zu machen und das finde ich ne sauerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.4.2020 um 20:26 schrieb Infant_Prodigy:

Ja aber bei Warzone kannste Crossplay leider nicht ausschalten biste gezwungen das an zu machen und das finde ich ne sauerei.

Das wäre mir jetzt aber neu 🤨

Er fragt zwar immer nach ob man crossplay anmachen soll, aber da wird immer konsequent "nein" angewählt! Das Matchmaking ist dann vielleicht 3 sek. langsamer aber das ist es mir wert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.4.2020 um 15:07 schrieb R123Rob:

Darf ich adden?

Ja, hast du doch auch schon ;) 

Tatsächlich finde ich persönlich die "neuen" Modi Battle Royal und Beutegeld nicht meins. Bleibe da tatsächlich lieber oldschool. Kann aber auch an meiner Spielweise, Run & Gun liegen, dass ich keine Geduld dafür habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb ForrestFunk:

Das wäre mir jetzt aber neu 🤨

Er fragt zwar immer nach ob man crossplay anmachen soll, aber da wird immer konsequent "nein" angewählt! Das Matchmaking ist dann vielleicht 3 sek. langsamer aber das ist es mir wert :D

Er zeigt bei mir das es an sein muss. schaue nachher nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Er zeigt bei mir das es an sein muss. schaue nachher nochmal.

Also gestern haben wir noch gezockt, es war wie immer. Sobald man die Suche starten will kommt sofort die Anfrage

spacer.png

Und wenn man da einfach "Nein" auswählt, wird trotzdem weitergesucht.

Das mit dem "dringend empfohlen" lese ich jetzt zum ersten mal 🤣  würde ich aber als schlechten Scherz seitens Activision einstufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kArockz Unsere 3 Matches letztes WE waren ganz OK. Nur schade, dass die anderen Random Mitglieder größtenteils nicht auf das Hauptquartier gespielt haben. Aber immerhin haben wir alle gut Punkte abkassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag